Ich sitzet schon ne Weile im Zimmer, ich schaute auf mein Handy, ob noch alle Kontakte da sind. Nichts kein einziger Kontakt. Aber meine Fotos wahren noch alle da....
Meine Spiele auf dem Handy wahren nicht gelöscht....*klopf klopf*
Ja!!
Ich Bin's Sandra, darf ich rein kommen...?
Ja ja natürlich!
Sandra Kamm mir eine Sandwich rein...
Iss ------ du hast bestimmt Hunger^^
Eigentlich hatte ich kein Hunger aber ich wollte nicht gemein sein....
Hier nimm -------
Danke...
Okay ----- eäm ja.. Mach dich auch langsam fertig.. Oh im Deinen Badezimmer ist ganz unten, bodyloshen und Shampoo und und ...
Okay...,
Alle wollen dich glänzen sehen ----
also mach dich schön.Sandra verließ mein Zimmer, ich aß das Sandwich auf, Und sucht im Schrank nach eine schönes Kleid..
Ich wüstete durch den Verdammt großen Schrank und girf, einfach was zu....Pulli mit Pailletten...!?Ne
Jenki Jeans!!? NIE IN LEBEN!!!Doch dann fand ich ein echt schöne schwarz Lilanes Kleid... Ja das ist schön! Das nehme ich .!
Ich bräuchte nur die perfekten passenden Schuhen...
Hm..... Unter dem Bett wahr eine große Box box mit Schuhen.. Glich vorne wahren die perfekten Schuhen.. Schwarze Ballerinas...Ich zichte mich um.. Wohl wahr mir nicht bei der Sache aber besser als der Pulli :>.
Fünf Minuten später klopfte es an der Tür...
Ja ... Kannst rein kommen...
Ich erwartete Manuel oder Sandra aber dieses Mahl wars jemand anderes...!
Hi.. Wir sind jetzt fertig komm...
Ja ich bin Late...Late.. Cooler Nachme...
Danke -----
Late sah relativ normal aus , er wahr vielleicht.. Er wahr 15 Jahre alt...
Late streikte mir seine Hand aus... Und verbeugte sich...
Ich würde Leicht rot....Hehe...
Komm jetzt -----.
Ich nahm seine Hand und lief mit Late. Die Treppe runter.. Unten wahr ein großes Schild auf dem Stand:
------ Party!!!
Late lasset meine Hand los..
Amüsiert dich.. Das ist deine Party!!!
Ich wusste nich was ich tuhen sollte..
Über all wahren Musik Boxen und Tische mit Buffy gestellt..
Über all wahren Leute es .Wachren viel
mehr Menschen als vorher da!Ich lief herum alle lechelten mich geheimnisvoll an!
Einige Sprachen mit mir... Was sie gemacht hatten und und und....Auf eine Tisch lag eine Zeitung auf dem Stand was mich echt schockte!
16 Jähriges Mädchen.. Entführ...
} Junge ---- hatte erst vor Kurze Uni (-/----).
Beendet ..
Sie würd e zuletzt mit ihren Freunden gesehen .. Ihre Eltern würden in der Wohnung. Tot. Gefunden ...Was ist Passiert....! O Gott sag mir nicht das ich das bin....
Einer nach mir die Zeitung weg und nahm sie auseinander...
------ das interessiert dich die Bohne O.K.
Das wahr ziemlich seltsam warum?
Das wahr alles seltsam.. Ich lief weiter herum. Hinten ganz Hinten wahr eine Couch . Ich wollte mich dort hin setzen.. Doch alleine wahr ich nicht .. Ein einsames Mädchen...O hey du bist doch ---- schön dich zu sehen.. Du solltest dich amüsieren gehen...
Öh ja später... Wehr bist du wenn ich fragen darf...?
Ich bin Mira.. Bin 19 Jahre alt und ja hm ja bin hier schon 1 Jahr hier was vorher passiert ist weis ich nicht ...
Das ist bei mir genau so.!
Wir unterhiten uns lange, bis Manuel Kamm und mich zu Tanz Bittete!