Zimmlich Kaotisch!

17 1 0
                                    

Das Manuel wahr ein sehr komischer Typ...
Vielleicht wahr er der mich im Keller eingesperrt hatt...

Ok ------ morgen zeig ich dir mehr im deinen Zimmer ist ein großer Schrank dort sind schöne, Klamotten für dich ~
und sonst was Mädchen brauchen.

Okay das ist cool...

Oooo wen du in deinem Zimmer bist und dir was gemütliches angezogen hast versuch dan bisschen zu schlaffen
Und morgen früh wirst du hier ein paar Leute kennenlernen~

Das ist schön.... .

Ich ging zurück zu mein Zimmer, und öffnente den Schrank indem es echt schöne und auch viele Kleider und andere Klamotten gab. Ich suchte mir eine einfach jocking Hose und ein top...
Doch neben den Schrank war eine Tür... Ich öffnete sie. In dem befannt sich ein kleines Badezimmer. Mit großer Badewanne, und eine Waschmaschine. Auch der Waschmaschine wahr ein weiterer Brief, aber in dem Befand sich keine Zahlen Kombi sondern ein Text

.!Das ist dein persönliches Badezimmer .!
Wenn ich auch die Chance hatte mich zu duschen tat ich das auch....

Frisch aus der Dusche zichte ich die Sachen an die ich mir ausgesucht hatte, und legte mich ins Bett... Schlaffen könnte ich aber nicht..., ich vermisset meine Eltern, wahrscheinlich haben sie schon die Polizei angerufen... hm...
Oder nicht vielleicht machten sie sich nicht Mahl sorgen..... Um mich...!
Durch das ganze nachdenkenden... Wahr es schon 7 Uhr...
Ich wollte aus dem Zimmer raus um zu sehen ob Manuel schon da ist ...
stadessen wahr ein kleines Mädchen aus dem einem Zimmer weiter gekommen..

Du musst doch ---- sein toll...

Ihre Stimme wahr so zahrt doch ihr ganzes Geschicht wahr mit Blut...
Wo BIN ICH HIER GELANDET...

Ja ic--h bin -----

Ich bin Sandra ich naja. Meine. Eltern wahren nicht sehr nett zu mir gewesen
Und ja deswegen bin ich hier.. Ich bin Sieben Jahren alt^^

Das Mädchen nahm mich an die Hand und ging mit mir die Treppen hoch, Manuel, hatte mir nicht den anderen Obergeschosse gezeigt....
Oben gab es nur eine Tür.. Sandra öffnete die Tür und kicherte...der Raum wahr gefühlt mit Leuten die auch nicht besser ausssahen als Sandra und Manuel..

Hallo hier ist unsere Neue....

Alle starten mich an.. Ich wurde nervös.

Hi em-- m ich bin ------

Sandra zerte mich an der Hand..
Komm setz dich .!----

Oo okay

Wir setzten uns auf einer altmodischen Couch hin neben uns saß Manuel.

Hey ---- ~ komm erzählt was von dir...

Em ich bin ----- und bin 16 Jahre alt und habe mein kurz Zeit gedechnis verloren......

Manuel strekte seinen Arm um mich..
Das zimmlich seltsam wahr.

Also ---- schön das du bei uns bist...

Murmelte einer einer von hinten der dann auch aufstand.....
Er sah zimmlich verkrückelt aus.

Ich bin Jo ich bin hier der naja " Boss " hier also wenn du Hilfe oder so brauchst. Und ich organisiere Sachen .....
Gut später feiern wir ne Party für -----!

Ich würde Licht rot im Gesicht...,

Aber ----- du darfst nich bis 12.30 aus dein Zimmer raus.. Wir müssen alles vorbereiten...
Jo ging aus dem Zimmer raus!..
Plötzlich. Kämmen alle zu mir

Warum hast du dein Gedechnis verloren , warum warum warum!!!!

Mir worden so viel fragen gespielt.

LASST SIE IN RUCHE!!!!

Schrie Manuel und Sandra..

Komm ----,
Ihr könnt Ihr später die Fragen Ställen....!

Manuel ging mit mir die Treppen runter..

Sorry ----- alle sind sehr neugierig weil wir seit langen keine neuen Mitglied hatten

Ist schon ok, frücher in der Schulle wurde ich auch so ausgefragt. Aber warum bin ich hier, Vermisse mich meine Eltern
Unten an meiner Tür schaute mich Manuel traurig an....

Nein die vermissen dich nicht, komm entspann dich und zich diese dann ein Schönes Kleid an..!

Mit dissen Worten verschwand Manuel in Sein Zimmer.
Ich würde sehr traurig...
Warum,wollen mich meine Eltern nicht . Ich könnte mich ja nicht erinnern.....!

PsychospieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt