Was war das für ein Leben?
Alle paar Tage in einem anderen schäbigen Hotel absteigen und die ganze Zeit nur mit dem Auto hin und her fahren. Ich fragte mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen war, mit den beiden mit zu fahren und ob dieses Leben mir zusagen würde.
Ich wusste es nicht.Während der Fahrt drehte Dean an den Knöpfen vom Radio herum. Dann dröhnte Musik aus den Lautsprechern. Sie war so laut, dass ich mir die Ohren zuhielt, doch dann gewöhnte ich mich dran. Ich konzentrierte mich darauf zuzuhören. Es lief Back in Black von AC/DC, nicht meine Lieblingsband, aber das Lied fand ich klasse.
Es folgten noch andere Lieder von AC/DC, bis Dean das Auto parkte. Dean schien diese Art von Musik zu gefallen, was ihn um einiges sympatischer machte."Da wären wir. Stürzen wir uns in die Massen", meinte Dean wenig begeistert. Sein Bruder warf ihm einen ernsten Blick zu.
"Du weißt, wie sehr ich das hasse", erwiderte er auf Sams Blick und wandte sich an mich, "Aber Cinderella braucht ja neue Kleider"
Bevor ich das überhaupt verarbeitet hatte, war Dean schon aus dem Auto gesprungen."Nimms nicht persönlich", riet mir Sam und stieg ebenfalls aus.
"Warum sollte ich?"
"Manche nehmen seine Kommentare etwas falsch auf"
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich nicht"
Dann gingen wir ins Geschäft.Als wir wieder raus kamen, waren fast 4 Stunden vergangen. Noch nie hatte ich so viel Zeit mit shoppen verbracht und schon garnicht mit zwei Typen, von denen einer dauernd am nörgeln war. Aber es hatte sich gelohnt.
Vollgepackt liefen wir zum Impala, packten die Tüten ein und fuhren los."Hat hier noch jemand außer mir einen riesen Hunger?", fragte Dean irgendwann.
Sam und ich stimmten ihm zu und wir hielten beim nächsten Diner an.Kaum hatten wir uns einen Platz gesucht, kam ein hagerer Mann vorbei.
"Willkommen in Randy's Diner. Was darfs denn sein?"
Sam machte den Anfang. "Ich hätte gerne den Randy's Special Salad und eine Cola Light"
"Für mich den Bacon-Cheeseburger mit extra Käse, eine Cola und ein Stück Kuchen"
"Alles klar", murmelte der Mann, "Und für sie, Miss?"
"Für mich einfach nur Pommes und eine Cola"
"Danke für ihre Bestellung", summte er und verschwand in der Küche."Hey, Jungs, darf ich euch mal was fragen?"
Die beiden sahen mich schief an und nickten.
"Schieß los"
"Wie heißt ihr eigentlich richtig? Ich meine ihr heißt nicht wirklich Jonson oder Tompson?"
Die beiden lachten.
"Sam und Dean Winchester", sagten sie gleichzeitig.
"Winchester", murmelte ich. "Klingt cool"
"Und du?", fragte Dean .
"Linn... Linnia Taylor"
"Linnia ist auch nicht schlecht"
"Nur Linn. Das gefällt mir besser"Dann kam die Bedienung und brachte unser Essen.
"Tut mir Leid, Sir. Der Kuchen ist leider aus"
"Verdammt!" Wütend stopfte Dean sich die Beilagenpommes in den Mund.
Es sah so witzig aus, dass ich lachen musste.
"Warum so sauer? Ist doch nur Kuchen"
Ich sah Sams Blick und der sprach Bände. Es schien ein Fehler gewesen zu sein und jetzt rechnete ich mit dem Schlimmsten. Aber zu meiner Verwunderung kam von Dean keine Reaktion, er aß einfach seinen Burger. Verwundert sah ich ihm einen Moment zu und begann selbst zu essen.