Ich will Zelda spielen!

519 44 12
                                    

"Zimbel, gib mir eine Vorlage!" - Manu.

"Hab!" - Zimbel.

Es war eine spannende Runde, da die Gegner echt würdig waren und es schwer war keine Tore zu kassieren. Am Ende gewannen wir dann doch noch mit einen Torschuss von Zimbel, der sich darauf feierte und durch den Voicechat sie auslachte.

"Manu, ich will jetzt endlich Zelda spielen!", jammerte ich, nachdem er 3 Stunden aufnahm.

"Jaja, Zimbel, ich gehe jetzt mit Luna Zelda spielen, weil sie sonst weint." , gab Manuel mir zurück und lächelte mich provokant zu.

"Werde ich doch gar nicht!" - Ich.

"Doch, doch, wir sehen uns Zimbel." - Manu.

"Tschau, viel Spaß noch mit eurer Beziehung." , verabschiedete er sich und ich fühlte, wie er sich grade ein riesen Lächeln aufdrückte.

Manu verließ mit einen Klick von seiner Maus den Teamspeak und drehte sich mit seinen Stuhl zu mir.

"So, klein-Luna, willst du Zelda spielen?" - Manu.

"Ja, bitte!", rief ich freudig zu ihm und stand von meinen Stuhl auf.

Manu fiel es aber sehr schwer aufzustehen und ließ sich nach den ersten Versuch wieder auf den Stuhl sinken. Ich lachte und forderte ihn weiterhin auf:" Manu, jetzt steh auf!"

Er blickte mich verzweifelt an, aber entschloss sich doch noch einmal zu probieren aufzustehen und es klappte. Nun standen wir nur Millimeter von einander entfernt und sahen uns in die Augen, ich in seine Giftgrünen und er in meine Ozeanblauen. Seine Augen waren echt nicht normal. Ich weiß nicht wie lange wir dort standen und uns ansahen, aber für mich war es zu kurz, denn als ich davor war ihn näher zu kommen, guckte er an mir vorbei und schnaufte einmal. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ja.. ich habe ihn , wie ein verliebtes Küken angestarrt und war kurz davor ihn zu küssen. Leicht senkte ich meinen Kopf

"Tut mir leid." , sagte ich leise und hoffte, dass Manu es nicht gehört hätte, aber er hatte es wohl, denn er blickte wieder zu mir auf.

"Schon gut.", gab er mir zurück, aber mit einer Stimme, die noch leiser war, als meine.

Nach diesen etwas unangenehmen Moment bewegte Manuel sich in Richtung Konsole fort und startete sie, nachdem er dort angekommen war. Dann schmiss er mir einen Kontroller hin, schob Zelda rein und setzte sich auf das Sofa, wo ich es mir schon bequem gemacht hatte.

"Kann man das zu 2 Spielen, oder warum hast du mir einen Kontroller gegeben?" , fragte ich Manu mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Du wolltest doch spielen, ich gucke zu.", lachte Manu und schaute mir wieder tief in die Augen. Toll gemacht Luna, er ist nicht in dich verliebt, sieh es ein!

-20 Minuten später-

"Manu, ich bin müde.", redete ich leise und kurz vor den einschlafen.

"Soll ich dich in deine Wohnung bringen?" -Er.

"Ja, bitte." - Ich.

Dann öffnete ich noch einmal meine Augen und sah, wie Manuel mir seine Hand anbot und ich sie dankbar entgegen nahm. Schließlich setzte er mich in meiner Wohnung ab und verabschiedete sich mit einen Knall der Tür.

Direkt taumelte ich zu meinen Sofa, das vor mir stand und schmiss mich drauf. Wenige Sekunden schlief ich ein.

-----------------------------------------------------------So unzufrieden war ich noch nie in meinen Leben. Lasst n' like da.

Wie heißt du? GermanLetsPlay FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt