Kapitel 7

6 1 2
                                    

,,Mia."

Oh Scheiße! Was will sie den hier? Sie sollte doch von dem überhaupt nichts erfahren!

,,Was hat der Typ dir angetan Jenni? Den mach ich kalt, das kannst du mir glauben!"

Sie will auf Ben losgehen, doch ich kann es nicht zulassen.Ich kann sie verstehen. Immerhin ist sie meine beste Freundin. Kein Wunder, dass sie sauer ist, wenn ich mit Ben herumschmuste.

,,Lass!Mich!Los!"

In ihren Augen blitzt es gefährlich. Schlagartig fragt ich mich, wozu dieses Mädchen eigentlich fähig ist.

,,Mia!Hör zu! Ich will Jenni nichts antun, wo denkst du denn hin? Also setz dich nieder und beruhig dich!"

Diese gebieterische Stimme gefählt mir überhaupt nicht. Schließlich setzt sich Mia doch hin, aber sie starrt Ben noch immer an.

,,Rast... raste jetzt bitte nicht aus, ok?"

Zitternd atmet ich ein. Mia nickt, aber mit einem feindlichen Ausdruck im Gesicht.

,,Es ist, ein wenig kompliziert, verstehst du? Aber es ist nun einmal so. Also, deine Freundin und ich, haben uns verliebt. Wir möchten nicht, dass jeder von uns weiß, und gerade als wir das gesagt und uns geküsst haben, bist du herein gestürmt und hast uns gestört."

Das Feuer in ihren Augen erlischt langsam, aber noch nicht vollständig. Besorgt verfolgt ich ihre Miene.

,,Das heißt, ihr hab euch gegenseitig die Zunge in den Hals geschoben, und gedacht, dass es eh nie herauskommt, oder? Dann bin ich gekommen und hab euch alles zerstört, weil keiner davon wissen darf."

,,Richtig"

Erleichtert atmen Ben und ich aus.Sie hat es kapiert, bin ich froh. Was wäre, wenn sie mich nicht verstanden hätte? Ohne sie kann ich nicht überleben, ok, vielleicht doch, aber was das freundschaftliche angeht, nicht.

,, Und ich darf es auch keinen sagen, sonst bringst du mich um, hab ich Recht, Jenni?"

Ihr Sarkasmus ist nicht zu überhören, es schwirrt auch ein wenig Belustigung in ihrer Stimme mit. Auch ich bringe ein kleines Lächeln zustande, die Situation ist einfach zu angespannt, um nicht zu lachen.

,, Da hast du vollkommen recht, Mia."

Neben mir rührt sich auch Ben. Ich blicke ihm in die wunderschönen haselnussbraunen Augen. Sie lachen auch, genau wie seine restlichen Züge.

,, Ich denke, wir sind beide froh, dass du uns nicht umgebracht hast, als du uns gesehen hast. Aber bitte, sag niemanden, wirklich niemanden davon! Versprichst du uns das?"

Sie lächelt. Wetten, jetzt kommt eine fiese Antwort. So, wie ich Mia kenne, ist das meistens der Fall.

,, Sicher erzähle ich jeden davon! Ist ja eine riesen Neuigkeit! Das MUSS ja jeder wissen! Ne, Scherz, ich kann dicht halten, keine Sorge."

Es klingt echt, und nicht irgendwie so künstlich oder gestellt. Ich vetraue ihr einfach mal.

,, Na schön. Dann gehn wir mal, ja? Ich geh nach, wäre ja dämlich, wenn uns noch andere erwischen, oder?"

,,Klar, noch mehr Aufmerksamkeit brauch ich echt nicht mehr! Bey, Ben, bis morgen."

Ein kurzer Drücker, ein kleiner Kuss, noch mal in die Augen schaun, und dann raus aus diesen Raum.

,, Danke,Mia! Du bist echt die Beste!"

Ich muss sie einfach drücken, sie ist wunderbar. Schon kommt mir die Welt nicht mehr so grausam vor.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Allone by PeopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt