Mein Name ist Sky und das ist meine Geschichte.
************************************Ich war gerade auf dem weg in den Wald um zu Jagen.
Meine Mutter muss sich um meine Schwester Kara kümmern und mein Bruder wurde von dem König in die Arme geholt, mein Vater starb vor zwei Jahren, deswegen bleibt das Jagen an mir hängen.
Es stört mich nicht,ich liebe es im Wald zu sein.
Es so still hier, so friedlich.
Es ist als würde ich all meine Sorgen für einen Moment vergessen.
Als ich gerade ansetzte um einen Hirsch zu erschießen hörte ich Hufgetrampel und das wiehren eines Pferdes.
Wir lebten in einem kleinen Dorf,nur die Soldaten des Königs kamen hier ab und zu mit ihren Pferden vorbeigeritten.
Das bedeutete das der König Soldaten geschickt hatte um jemanden zu bestrafen oder jemanden etwas auszurichten.
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem dichten Wald zurück zum Dorf, immerhin ist mein Bruder inder Arme.
Ich erkannte zwei Soldaten des Königs bei unserem Haus, das konnte nichts gutes bedeuten.
Meine Mutter fiel auf dem Boden und weinte.
"Mutter was ist passiert?"
Die Soldaten drehten sich um und musterten mich.
Dann sagte einer:"Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ihr Bruder gestern wegen Hochverrat gehängt wurde."
Mein Bruder ist Tot?
Ich merkte wie in mir etwas zerbrach und ich erst jetzt realisierte was wirklich passiert war.
Der König hat mir meinen Bruder genommen.
"Nein...nein,nein,nein,nein Jace war ein guter Mensch!"
"Es tut mir sehr leid,aber ihr Bruder hat den König verraten."
"Mein Bruder hat niemanden verraten!
Der König hat mir meinen Bruder genommen,er hat ihn ermordet?"
"Wir verstehen ihre Lage Miss,es könnte sie aber teuer kosten so etwas über den König zu sagen."
Das gab mir den Rest,ich hatte ab diesem Moment meinen Gefühlen freien Lauf gelassen.
"SIE VERSTEHEN GARNICHTS!
SIE DIENEN EINEM TYRAN,EINEM KALTHEERZIGEN MÖRDER!"
"Der König ist nicht ihr Feind Miss."
Damit drehten sich die Soldaten um und stiegen wieder auf ihre Pferde und ritten davon.
Ich lief zu meiner Mutter und meiner Schwester und versuchte sie zu beruighen.
"Sky?Kommt Jace nicht mehr wieder?"
Ihr kullerte eine Träne runter.
"Nein."
Sie fing an noch mehr zu weinen.
Meine Mutter stand auf um meine Schwester in ihr Zimmer zu bringen.
Sie kam kurz danach wieder runter.
"Er hat ihn ermordet."
"Ich weiß Sky, aber wir können nichts tun."
"Ist das dein ernst?!
Das muss ein Ende haben, ich werde nicht tatenlos zusehen wie er einfach Menschen ermordet!"
"Er ist dein König!"
"Er ist ein Monster!"
"Sky hör auf!"
"Nein,wie kann..."
Sie unterbrach mich.
"Es ist nicht unser Kampf Sky."
"Es ist unser Kampf!
Wie kannst du von mir verlangen tatenlos den Mord an meinem Bruder hinzunehmen?!"
"Du rennst in den Tod!"
"Ich renne in den Kampf!"
"Was für ein Kampf soll das sein?!"
"Ein Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit!"
"Willst du dich etwa den Rebellen anschließen?!"
"Ja!"
"Du wirst nicht gehen!"
"Ich werde!"
Damit drehte ich mich um und ging.
Ich ging in mein Neues Leben.************************************
So Leute das war das erste Kapitel, ich hoffe es ist einigermaßen okay geworden ist.
Ich verspreche euch das die Geschichte erst richtig anfängt, es werden noch viele Sachen passieren die euch vielleicht ziemlich überraschen werden.<3
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin der Rebellen
Novela Juvenil"We need to fight back!" "Its not our war,its their war!" "It is our War, are you to blind to see it?!" ***************************************** "Auf welcher Seite stehst du?" "Auf der der Guten." "Und wer sind in deinen Augen die Guten?" "Die, die...