Shopping ist ihre Welt

674 41 17
                                    

~Ludmis Sicht~
Als wir an meinen Läden ankamen, kam meine Mutivation wieder!! Ich mein Haalooo shoppen
Ich liebe es mir neue Kleider von der neuen Kollektion zu holen,dazu noch die passende Tasche und wenn es schöne Accesiors gibt,kommen sie natürlich mit mir aber das Beste und das wichtigste sind SCHUHE!!
Egal ob dein Kleid kurz,lang,breit oder eng geschnitten ist,Schuhe müssen dazu passen!!Ob du nun willst oder nicht meine kleine,süsse und unerfahrene Vilu...heute wird fett geshoppt.Ich weis ganz genau,dass sie eher das sportliche Typ ist und sich nicht wirklich mit Mode beschäftigt "also praktisch mein komplettes Gegenteil aber das macht unsere Verbindung noch stärker", aber sie muss ja für ihr Date im Maskenball gut aussehen!!Wärend ich nun strahlend das Geschäft betrat und nachdenke, stöhnte meine Violetta genervt auf
"Jetzt sei doch nicht so demutiviert und zeig einbisschen mehr Begeistetung!!",forderte ich meine beste Freundin auf"Ludmi,nur weil ich mit zum Ball komme,was eigentlich unnötig ist,heist es nicht das ich jetzt in millionen Kleider anprobieren werde!! Auserdem hab ich das Geld nicht dazu",jammerte sie wieder rum.. ach,sie weis garnicht was ich vor habe.
Ich werde natürlich alles auf meine Kosten setzen,ich bin ja keiner dieser Tussen,die etwas Geld haben und dann nicht mal was ausgeben können!!
"Süsse,du weist ganz genau,dass es auf meine Kosten gehen wird also los!!",erklärte ich es ihr,was dazu führte das meine Freundin mich geschockt ansah"Was?Ludmi nein das kann ich doch nicht annehmen!! Ich meine halloo??hast du mal diese Kleider hier gesehen??Das ist alles so teuer und das nur wegen einen Abend du tickst ja nicht ganz richtig!!!",sprach sie mit geschockter Stimme und zeigt mir demonstrierend auf ein zu schlichtes Kleid,dass von der letzten Saison ist!iih!!"Süsse,erstens leg das Kleid sofort weg...das ist von der letzten Saison und niemand darf sehen,dass ich sowwas anfasse!! Und zweitens...nichts ist zu teuer für mich, wenn es um dich geht okey!? Du bist meine Schwester,du bist praktisch mein Zwilling aber aus einer anderen Fami...",ich stoppte sofort..oh nein toll Ludmi super gemacht!!"Es tu mit soo leid..es tut mir leid..sooo leid wirklich,ich wollte das nicht...",sie schaute mir aufmunternt an und winkte ab"Keine Sorge Ludmi,mir geht es gut,du bist meine Familie!"
Sie schaute zu mich und ich musst einfach lächeln..da ist sie wieder,die starke und dich sensibele Violetta, meine kleine Schwester!!"So,jetzt wird geshoppt süsse und du entkommst mir nicht,entweder du zeigst interesse und hilfst mit mit der Suche ODER,du setzt dich hin und ich suche deine Kleider aus aber wenn du das zweite wählst,kann ich dir nicht versprechen,dass du mein ausgesuchtes Kleid mögen wirst also!!",sie schaute deprimierend aber ich weis,dass ich gewonnen hab!! Sie macht mit hihii!Nicht mehr lange süsse,dann hast du deinen Traumprinzen...ich hoffe nur unser Plan geht auf.Fede meinte es wird klappen..ach ich sollte ihn vertrauen,er hat recht und mit seinem italienischen Scharm konnte ich nicht nein sagen!! Was sag ich da..dieser Gedanke sollte schnell aus meinem Kopf,lieber an Vilu und die Mission denken!!ich klaschte in die Hände vor Freude und zog sie in die Abendkleiderabteilung!!Woow...das isz einfach ein Traum jedes Mädchens!!
Naja für die Modefreaks wie mir aufjedenfall!!Ich zog voller Adrenalin, Violetta mit und schaute nach passenden Kleidern!

~Violettas Sicht~
Und schon sind wir im Shoppingscenter,in Ludmistraumwelt um genauer zu sein!!
Sie hat es wirklich geschafft mich zu überzeugen,ach Ludmi...
Als ich dann auch nachgab,stürmte sie mit mir in ihren Lieblingsladen,in die Abendkleider Etage!! Oh mann,ich sehe es schon vor mir...das wird ein LAAANGER Tag,ich schaute nur zu wie meine Modeexpertin,durch die Abteilung stürmt und an jeden zweiten Kleid anhält,um es mitzunehmen für mich!!Sie hat beestimmt schon so geschätzte 15 Kleider in ihren Armen aber kann trotzdem noch gerade laufen..okey wenn sie schon mit ihren Monsterschuhen überlebt,schafft sie alles,tja meine Ludmi halt!
Nach ungefährt 10 Minuten kam sie dann auch mit 100 Kleidern an und natürlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht...das soll ich alles anprobieren??
"Ludmi...was ist das alles?",fragte ich sie geschockt und zeigt auf den Haufen, der mittlerweile auf einem Stuhl ist.
"DAS meine süsse,sind meine ausgesuchten Kleider für dich!",sagte sie voller stolz..."Ich kann doch jetzt nicht das alles anziehen!!",protestierte ich"Du und keine Wiederrede,los jetzt sonst dauert da ja noch länger!!" Sie schaute mich prüfend an und gab mir das erste Kleid!!...das wird jetzt anstrengend..
Nach gefühlten 10 Stunden Kleideranprobe,hab ich immernoch kein passendes Kleid gefunden obwohl es schöne gab...doch meine Supernova meinte dann immer,das etwas nicht passte! So genau,achtet auch nur sie auf Kleider!!Ich würde jetzt lieber Zuhause in meinem Schuppen hocken und Lieder singen oder tanzen aber natürlich musste ich ja hier sein!
Nach fast 1 Stunde kam Ludmi mit einem goldenen Glitzerkleid an"Also das ist undere letzte Hoffnung,dass wird passen...das schwöre auf meinen Modeinstinkt!!",sie gab mit das Kleid und ich verschwand mit der letzten Hoffnung drin,als ich es angezogen habe betrachtet ich mich im Spiegel und finde es garnicht so schlecht...die Ärmel waren durchsichtig und mit Glitzer wie das restliche Kleid und es war kurz aber auch nicht zu kurz,es war nicht zu viel aber auch nicht zu schlicht,einfach komplett gold mit viel Glitzer.Um ehrlich zu sein stehe ich eigentlich nicht so auf so Glitzer-girlszeugs aber diesmal hat Ludmi perfekt getroffen bei mir!!Nachdem ich mich kurz betrachtet habe ging ich raus und sah,dass Ludmi an einem anderen Kleid hängt...es war auch gold und mit viel Glitzer aber es hatte mehr Tüll.Als ich mich gerade drausen im Spiegel betrachtet habe,dachte ich an Mamas und Papas Worte...ich bekam zwar Tränen aber musste lächeln...
"Du..siehst..wunderschön aus...",ich schaute hoch und sah eine strahlende Ludmi..."Danke...",brachte ich nur flüsternd raus..und spielte mit meinem Kleid...ja ich werde es kaufen.
Ludmi umarmte mich von hinten und schaute lächelnd in den Spiegel.
"Violetta,deine Eltern wären stolz auf dich,dass kannst du mir glauben,wenn sie wüssten,dass du deinen Traum erfüllen willst.",sprach meine beste Freundin weiter.
Ich schaute uns einfach nur in den Spiegel und sagte nichts,ich lächelte hinein und sah jetzt erst,dass sie dss Kleid auch schon anhatte,es war wundervoll genau wie sie!!"Das Kleid wurde wie für dich geschaffen!!",sie strahlte über beide Ohren und schaute sich im Spiegel an,weshalb ich mich etwas entfernte...und sie betrachtete "Danke meine Süsse,aber du siehst einfach bezaubernd aus!!".
Sie zog mich zu sich und umklammerte meinen Arm,dabei schaute sie in den Spiegel und sprach weiter"Wir werden aufjedenfall die Schönsten sein auf dem Ball!! Und nicht mal dumm und dümmer können dich toppen,okey das war falsch,sie toppen dich nie bei etwas ausser mit deren Dummheit!!"
Ich musste wieder lachen,ihre Witze und Beleidigungen kann niemand toppen das ist meine Lu,einfach unberrechenbar!!Warte!!Oh mann...ich hab die Zeit völlig vergessen,ich schaute auf meine Armbanduhr und stellte fest,dass wir schon 2 Stunden hier sind!! Ich sollte vor 1 Stunde schon bei Dominic sein!Gery und Lara rassten bestimmt schon aus!Ich rannte in die Kabine zurück und zog das Kleid aus,dann meine Sachen wieder an und gab das Kleid Lu,dannach umarmte ich sie "Die Hexe bringt mich um,danke nochmal und behalte lieber das Kleid sonst kommen wieder Fragen von wo ich das habe!Muss weg lass später Telefonieren und nochmals danke!!"sie schaute mich nur etwas geschockt und ich rannte dann los,dass letzte was ich noch hörte war,dass sie mich überraschen wird was für Schuhe sie kauft und passende Armbänder oder Spangen!
(KLEIDER IN DER MEDIA)

Heyy,ich melde mich wieder mit einem Fetten Kapitel das über 1330 Wörter hat!!
Ich hab heute um 7 Uhr oderso angefangen zu schreiben und bin erst jetzt fertig geworden!!
Wir ihr schon gemerk habt,hab ich mein Scheibstil stark geändert und meiner Meinung nach,ist das hier viel besser als das andere oder was meint ihr??
Wie ist das Kapitel??
Was hat Lu jetzt vor??
Sie bezahlt alles,voll süß oder??
Die arme Vilu,ihre Eltern sind tot oder?!
Wird sie ihr Traum erfüllen können??
was passiert,wenn Dominic merkt,das sie zuspät ist??
~Eure Evin ❤

Another Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt