Ich erfahre alles

406 34 28
                                    

~Dominics Sicht~
-30 Minuten bevor Vilu kam-
Ich saß gerade auf meinem Sofa und aß die Hähnchenschenkel,die ich mir vor paar Minuten noch bestellt hatte.
Dabei schaute ich mir meine lieblings Telenovela an.
Wie immer ist es so schön,keine nervigen Kinder,keine nervige Violetta die nichts auf die Reihe bekommt und sich für etwas hält.
Als ich gerade den nächsten Hähnchenschenkel in meine fettigen Händen nehmen wollte,rief mich jemand gerade an.
Do:Wer stört mich jetzt schon,um diese Uhrzeit...
Wiederwillig nahm ich das Telefon in die Hand
-Telefonat an-
Do:Ja hallo,Dominic am Apparat?
??:Guten Tag,hier spricht der Inhaber des Studios On Beat,Antonio.Bin ich bei dem Namen Violetta Castillo richtig?
Sofort wurde ich hellhörig und nahm meine Füße vom Tisch.Studio also...was hat die kleine Göre wohl vor
Do:Ja,ich bin die rechtmäßige Erziehungsberächtigte von Violetta, leider ist sie im Moment nicht da doch was sie ihr sagen wollen, können sie auch mir sagen lieber Antonio.
So,was du kannst,kann ich auch meine Kleine.
An:Okey,dann richten sie ihr bitte aus,dass wir ihre Anmeldungsvideo gesehen haben und wir uns freuen würden,wenn wir mit ihr einen Termin vereinbaren könnten.
Sie müssen echt stolz auf sie sein, ihre Stimme ist einzigartig und ihre Tanzkünste sind sonderbar!
du kleine miese Schlange,hinter meinen Rücken einfach anmelden ja??
Mit mir nicht!so läuft das hier nicht, ich wäre ja nicht Dominic,wenn sie hier einfach durchkommen würde!
Do:Ach wirklich? Es tut mir jetzt in der Seele weh,dass zu sagen doch sie kann nicht mehr tanzen oder singen. Sie hatte viele schlimme Knochenbrüche und innerliche verletzungen,nicht dass es genug wäre nein!!Die arme Kleine hat sogar ihre Stimme verloren und der Arzt meinte,dass sie nie wieder singen,noch tanzen könnte! Also bitte ich sie nie wieder anzurufen, denn das würde sie nur runtermachen.
Haha!woow,ich bin von mir selbst erstaunt...dass ich so gut lügen kann, wusste ich nicht!
An:Wow...es tut mir schrecklich leid,es muss sicher schlimm für sie sein. Natürlich haben wir ein verständnis dafür. Also wünsche ich ihnen noch ein schönes Leben und viel Glück an Violetta.
-Telefonat aus-
oh man,genau deswegen sollte man nie so nett sein! Ich meine,wie leicht kann man ihn denn hinters Licht führen!
Naja,soll mir recht sein,jetzt ess ich erstmal meine Hähnchen weiter.
-10 Minuten später-
Nun sitz ich hier immernoch,doch die Packung leer und meine Bauch voll.
Oh man,dass waren aber vielleicht viele Hähnchenflügel.
Hier ist es ja wirklich dreckig,egal die Kleine kann es ja später sauber machen.
Als ich aufstehen wollte,sprachen mich zwei Stimmen an. Und die Ruhe ist vorbei!
La:MUUUUM,wie siehts denn hier aus! Ist ja wiederlich!naja aufjedenfall wollte ich fragen,wann wir unsere Kleider für den Tanzball in der Schule kaufen werden und dann brauchen wir noch einen Termin im Friseursalon!
ich wollte gerade meiner älteren Tochter antworten,als Gery gerade was noch hinzufügte.
Ge:Jaa,außerdem brauchen wir noch Masken die zu unseren Kleidern passen!!
Masken? Wieso das denn?
Do:Wofür Masken?
Sie fingen an zu grinsen
La:Das wird ein Maskenball,doch wie ich gehört habe wird Leon ein Mädchen dorthin gehen und natürlich nicht ohne Begleitung! Ich werde mit ihn tanzen und er wird sich bestimmt in mich verlieben und wir werden das perfekte Paar sein!
Sie schaute ganz verträumt an die Decke! Das ist meine Tochter!
Do:Guter Plan Süße,so jetzt macht euch fertig
Ge:Halt!wartet,was ist denn mit mir?? Ich meine,wenn du Leon haben kannst, habe ich ja niemanden und auch ich will berühmt werden und im Ball hübsch aussehen!
Sie schaute uns beide an,naja die hat schon recht doch sie ist von den beiden die eher dümmere Version und das ist nett ausgedrückt.
la:Ach nimm du den Italiener,der ist sowieso immer neben Leon und so zusagen berühmt.
Ge:Okey,hast recht aber noch was, also meint ihr nicht das die beiden schon vergeben sind?Ich meine,wie er immer Violetta anschaut oder verteidigt hat...außerdem sind Federico und diese Ludmila oft zusammen unterwegs. Wenn die beiden zum Ball kommen,dann werden die Jungs nur aud sie achten.
Naja,recht hatte sie schon etwas doch NEIN MEINE TÖCHTER WERDEN REICH UND BERÜHMT UND DAS KANN UNS NIEMAND WEGNEHMEN, DIE CASTILLO FAMILIE HAT SCHON GENUG ANGERICHTET!
Do:Deswegen kümmere ich mich, keine Sorge. Macht ihr euch fertig für den Ball,damit ihr die Schönsten seit!
zufrieden gingen sie weg.
Als ich hört wie Violetta in ihre Hütte ging rief ich sie zu mir! Jetzt pass mal auf Violetta..
Vi:Was ist denn Dominic?
Sie kam langsam rein und machte die Tür vorsichtig hinter sich zu.
Do:wenn du schon so fragst,meine Süße...ich muss dir was sagen...es tut mir leid aber ich habe heute einen Anruf von der Schule,aus Buenos Aires bekommen. Sie haben deine Anmeldung abgesagt,aber hey ist doch nicht schlimm....vielleicht solltest du einfach keine Sängerin und Tänzerin werden,diese Schule ist vielleicht doch zu groß für dich.
Du bist einfach nicht gut genug dafür aber sieh mal,jetzt kannst du für immer bei uns bleiben und Lara und Gery,mit deren Karriere helfen.
So wirst du auch etwas bekannt.
Ich sah Tränen,ach wie Herzzerreißend sie doch ist! So unschuldig und verletzbar.
Ohne mir zu antworten ging sie schon weg,tja so leicht hast du es doch nicht jetzt wird sie nie wieder denken,dass sie zu etwas bringen könnte.
Zufrieden ging ich dann aus dem Haus, nachdem ich mich etwas fertig machte.

Soo,ich hab ja gesagt das Dominic schlimmer wird!
was denkt ihr darüber?
Mal aus ihrer Sicht.
Was passiert als nächstes?
was ist ihr nächster Plan?
Wird Violetta nicht ins Ball schaffen?
Das erfährt ihr bald
Eure Evin❤

Another Cinderella StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt