Tag 2

106 9 2
                                    

*Mel greift zum Handy*
Mel: Draco? Kann ich dich was fragen?

*Draco kommt online*

Draco: Hey Mel, was los?

Mel: Hast du eigentlich was Lust was mit mir zu machen? Ich meine Wir schreiben ja schon länger und sind im selben Haus sitzen im gleichen Gemeinschaftsraum, aber reden nie...

Draco: Stimmt... Ok, heute Abend reden wir, versprochen. Du musst allerdings am Kamin sitzen;)!

Mel: Lässt sich Einrichten, hoffe ich...

Draco: Alleine d.h keine Pansy nah;)

Mel: Ich Versuchs!:D

Draco: Ich hab dich heute gar nicht im Gemeinschaftsraum gesehen...

Mel: Ich war oben auf meinem Bett, mir ging es nicht so gut...

Draco: Aber jetzt ist alles in Ordnung oder?

Mel: Ja einigermaßen:))

Draco: Dann ist ja gut, wenn nicht komm ich morgen zu dir ans Bett und mach dich gesund;))

Mel: Hört sich auch gut an!;) Ich geh jetzt schlafen damit ich morgen einigermaßen ok bin:D bye :**

Draco: Bis morgen!:*

"Mel!!", rief Balise mir hinterher. "Er mag dich wirklich!"

Mel war bewusst das sie eventuell etwas für Draco empfindet aber, sie glaubt das es nur hübsch und nett findet aber Pansy meint das sie ihn wirklich mag( Ja Pansy ist mit Blaise zusammen). Mel freut aufjedenfall auf morgen und hofft das er noch genauso ist wie früher!
Die beiden kennen sich schon von Klein auf da Lucius ihr Patenonkel ist... Allerdings haben sie den Kontakt verloren und Draco erschien schon gar nicht mehr zu den Familien treffen... Er war trotzdem immer ein sehr netter und liebenswerter Junge gewesen.

Er (Draco ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt