So fing es an

58 9 8
                                    

Teil 1.
Aus der Perspektive von Paul

Mein bester Freund, Leo, wohnt außerhalb auf dem Lande. Er hat keine Geschwister es sind nur seine Mutter sein Vater und seine Großeltern die bei ihm wohnen. Ihm ist sehr oft langweilig...wir treffen uns sehr oft um zu zocken, trampolin springen oder einfach mal nur chillen.

Als ich das letzte mal bei ihm war hatte der Vater ein Baumhaus gebaut was er eigentlich machen sollte als Leo 9 Jahre alt war jz ist er 15 wie ich. Es ist kein übliches Baumhaus wie man es kennt denn es "steht" auf steltzen. Als wir es mal begucken wollten mussten wir erst eine ca. 7 Meter lange Leiter runter klappen um rauf zukommen. Als wir dann drin waren haben wir erstmal alle Fenster geöffnet da es dort sehr seltsam roch. Ich roch eine Mischung aus einem Gleitgel und Butter aber davon abgesehen das ich zu der zeit nicht riechen könnte. Am anderen Tag in der schule im Mathe Unterricht saß ich neben Georg auch ein guter Freund von Leo. Georg erzählte mir das er sich am Nachmittag mit Leo treffen wollte, und fragte mich ob ich auch Zeit hätte, dochb ich hatte keine Zeit, weil ich wegen meiner Zahnspange zum Zahnarzt musste.

12:55 Uhr: Ding Dang Ding
Die letzte Stunde war vorbei ich fuhr nachhause es gab Erbsensuppe mein Lieblings Gericht. Nach dem essen machte ich meine Hausaufgaben und fuhr dann zum Zahnarzt mit Fahrrad brauchte ich 5 Minuten. Als ich wieder daheim war, war mein Vater auch schon von der Arbeit da...sobald man das Arbeiten nennen kann, den ganzen tag im Büro zu sitzen und zwischendurch Mordfälle zu bearbeiten... ich schaute noch ein bisschen Fern bis ich dann in mein Zimmer ging um zu Zocken. Als ich dann oben in meinem Zimmer war bekam ich eine Massage von meinem besten Kumpel ob ich mit ihm skypen möchte und dabei ein Multilpayer Spiel zocken möchte ich schrieb "ja'' und reif ihn an um 10 Uhr legte ich wieder auf, ging ins Bad und machte mich Bett fertig...

Fortsetzung folgt.

Gespräch's Thema Nr. 1 "Das Baumhaus"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt