05. Chapter

365 39 3
                                    

Schmollend saß ich neben meinem Bruder und beobachtete wie er ausstieg, um daraufhin um das Auto zu gehen. Jetzt spielte er hier noch den Gentlemen, aber nein nein nein liebe Friends. Dieser Idiot hatte dämliche und brutale Wege mich zu wecken, heute zum Beispiel hat er.. 

Lange konnte ich nicht mehr nachdenken, denn meine Tür wurde prompt aufgerissen, tja und ich wurde aus dem Auto gezerrt. Natürlich von niemanden anders als von meinem geliebten Bruder. 

"Behandel mich nicht wie ein Kind, ich bin fähig alleine aus deinem hässlichen Auto zu steigen." knurrte ich genervt und riss mich von ihm los, was ihn wieder grinsen ließ, das ich ihm zu gerne aus seiner Fresse schlagen würde. Ich bin ein unerträglicher Morgenmuffel. 

"Ach komm schon, du hättest mein Auto doch liebend gern." neckte er mich und holte meine Tasche aus dem Kofferraum, bevor er sie sich selbst umhängte. 

"Pf, wers glaubt." Naja, vielleicht entspricht es ein bisschen der Wahrheit, was er gesagt hat, aber nur ein Bisschen! Okay, ein kleines Bisschen viel. Okay nein, ich vergöttere sein Auto. 

So machten wir uns also auf den Weg, ein Mädchen mit einem leidendem Gesichtsausdruck, das neben einem Bodyguard herlief, der dümmlich vor sich hin grinste.

"Wo muss ich jetzt hin?" fragte ich ihn widerwillig und wagte es jah nicht ihn anzugucken, das hätte er wohl gern, der Junge hat doch eh schon ein viel zu großes Ego. So nach dem Motto ich mach meiner Schwester das Leben zur Hölle, weil es mir Spaß macht. 

"Ich bring dich gleich in dein Klassenzimmer, das mit dem Sekretariat hab' ich alles schon geklärt." meinte er ernst und analysierte die Leute, die uns entgegenlief. Verzweifelt versuchte ich ihm hinterherzudackeln, was schwer klappte, weil er Beine wie ne Giraffe hatte.

Ohje ich glaubs ja nicht, da ist er wieder, der Kerl mit dem größten Bruder-Beschützerinstinkt der Welt. Ich nannte diese Seite von ihm..

"So da sind wir." sagte er ausdruckslos und blieb abrupt stehen. 

"Kannst du mich nicht einmal meine Gedanken zu Ende denken lassen? Dankeschön." meinte ich gelassen und wollte ihm gerade meine Tasche aus der Hand reißen, als er mich festhielt und mir fest in meine Augen guckte. 

"Pass auf, da sind ein paar wirkliche Spaßten dabei, wenn diese Idioten irgendwas sagen oder dich nur falsch angucken oder sonst was machen, dann.." 

"Pscht, ich weiß ich weiß Bruderherz. Du musst zum Unterricht. Tschüss" unterbrach ich ihn und gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich umdrehte und schnell von meinem überfürsorglichen und besorgten Bruder verschwand. 

Neues Leben, neue Klasse mit neuen Menschen? Ich komme. 

My life is going on [Naruto/PainFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt