Schnell schloss ich hinter mir die Tür zu und lehnte meine Stirn an dieser, während ich die Protestrufe meines Bruders gekonnt ignorierte. Tief atmete ich ein und aus bevor ich die Augen aufriss und mir klar wurde, dass mich wahrscheinlich die gesamte Klasse mit ihrem Blicken erdolchte.
Na Klasse, was für ein super erster Eindruck. Bis jetzt sehen sie nur meinen Rücken, soll ich mich jetzt wirklich umdrehen oder nach draußen zu meinem gestörten Bruder rennen?
Mit runzelnder Stirn wählte ich direkt ersteres und schwang herum, mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck. Lässig stellte ich mich vor das Whiteboard und guckte den verzweifelt guckenden Lehrer offen an. Das Gemurmel lass ich jetzt außer Acht.
"Ehm hai, ich bin die Neue." meinte ich und hob kurz meine Hand.
Irritierte Blicke bohrten sich in meine Fresse, was wirklich abstoßend wirkte.
"Guten Tag, wie heißt du denn? Ich hab gar nichts mitbekommen." flüsterte der Lehrer, um wahrscheinlich noch mehr Peinlichkeiten zu vermeiden. Kann ich gut nachvollziehen, ehrlich. War ja sowas von klar, dass Yasuo den ganzen Scheiß im allerletzten Moment klären würde.
Genervt verdrehte ich meine Augen und nahm einen tiefen Atemzug bevor ich anfing zu reden.
"Also, Freunde. Mein Name ist Matsumoto Namira, ich bin 16 Jahre alt, wie die meisten sehen und wenn ihr Fragen habt, dann fragt." sagte ich mit einem freundlichem Unterton, ich meine ich wollte die ganzen Menschen nicht jetzt abschrecken, wobei mir das alles hier echt missfällt.
Ein paar Hände schossen in die Höhe.
"Oh perfekt, keine Fragen." meinte ich gespielt glücklich und ging auf den letzten freien Platz, neben einem orangenen Schopf, zu.
Ich ließ mich fallen und schmiss meine Tasche achtlos neben den Tisch, während ich meinen Kopf an meiner Faust stürzte und den undefinierbaren Blick meines neuen Senseis erwiederte. Er brauchte einige Momente, bevor er sich fing und seinen Kopf metaphorisch schüttelte.
"Schön, dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an." Sagte er langgezogen während er seinen Blick an den Rest der Idioten hier heftete.
"Nenn mich Sensei Aiffe" sagte er noch nebenbei, bevor er anfing etwas mit dem Pen an das Whiteboard zu schreiben.
Aiffe? Der Arme, wie oft wurde er wohl mit nem Primaten verwechselt? Die Ähnlichkeit ist aber wirklich verblüffend, muss ich schon sagen.
"Ich bin Dye. Das ganze Theater da vorne ist echt beeindruckend gewesen." flüsterte der Junge neben mir, der zugegeben echt aussah.
Ich linste kurz zu ihm und tat so, als würde ich vorne aufpassen, bevor ich anfing zu antworten.
"Dye? Also, wenn dich deine Eltern wirklich so genannt haben, dann tust du mir echt leid und außerdem hatte ich echt keine Lust stundenlang da vorne zu stehen um irgendwelche Small Talk Fragen zu beantworten, ich werde nicht direkt mein gesamtes Leben preisgeben ist doch interessanter, wenn man ein geheimnisvolles Psychomädchen in der Klasse hat von der man von Zeit zu Zeit erfährt wie sie wirklich ist, nicht?"
Ich hörte ein leises Lachen neben mir, was mich schmunzelnd ließ.
"Eigentlich heiße ich Mitsunari Ichida, aber das mit dem Spitznamen wirst du noch erfahren. Schließlich will ich auch nicht zu viel von mir preisgeben. Ich bin hier nämliche der geheimnisvolle, düstere Psychojunge." lachte er und zwinkerte mir zu.
"Bewundernswert, ich fühl mich geehrt." sagte ich ironisch und grinste ihn an.
Das wird eine spaßige Zeit mit ihm, der Kerl versteht ernsthaft wie ich ticke. Davon gibt's echt nicht Viele auf dieser kleinen Welt.
DU LIEST GERADE
My life is going on [Naruto/PainFF]
FanfictionNach ihrem Austauschjahr in Amerika, wechselt Namira Matsumoto auf die Schule ihres Bruder. Ihre schulischen Leistungen haben sich in Amerika stark verbessert. Namira führt ein chaotisches, aber auch bescheidenes Leben. Leider können nicht mal graus...