Der Tierarzt sagte das die beide kern gesund seihen. Sie fotografierten die beiden weil der Tierarzt so etwas noch nicht gesehen hatte. Da der eine Welpe nur ein kleines Stummelschwänzchen hatte, obwohl das eigentlich nicht hätte sein können. Da beide Elternteile (also Lilli und Carlo) keine Stummelschwänze haben. So fuhren sie wieder nach Hause. Ich kam nach der Schule sofort nach Hause, ich freute mich so sehr auf die beiden das ich es kaum noch erwarten konnte sie zu sehen. An diesen Tag überlegten wir Namen für die beiden. Das Weibchen wollte Mama Lotta oder Lotte nennen, aber ich fand die Namen überhaupt nicht schön. Mit dem Namen Pino für den Jungen war ich eigentlich soweit zufrieden. Aber leider mussten wir am nächsten Tag noch mal zum Tierarzt weil der kleine einfach nicht an der Zitze von Lilli saugen wollte und immer nur geschrien hatte. Und wir haben auch kein Kot von ihn gefunden also mussten wir noch einmal hin fahren. Ich hatte echt Angst, aber das war noch nicht das schlimmste. Die Ärztin sagte uns das Pino keinen Po hatte also die Öffnug hatte gefehlt. Das hörte sich für uns im ersten Moment erst einmal sehr komisch an. Die Ärztin erklährte es uns dann. Sowas kommt sehr selten vor aber es ist nicht auszuschließen das dies vorkommt. Meine Mutti fragte dann ob man das irgendwie wieder herstellen könne. Die Ärzten sagte das sie (also der Tierarzt) das nicht machen kann, also fragte Mutti ob es wer anders machen könnte. Sie sagte ja in Leipzig ist eine Kleintierklinik wo man das machen könne und das, dass sehr teuer sei etwa 500€. Aber das wäre uns egal gewesen wir hätten alles getan. Ich war am Boden zerstört ich konnte das nicht fassen das es so etwas gibt so ein kleiner Welpe es war für mich einfach nur unbegreiflich.
......................................................
Mal etwas länger als gewohnt, da in letzter Zeit kein neues Kapitel kam^^ In nächster Zeit bemühe ich mich mehr zu veröffentlichen, mal sehen ob es klappt. Na ja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich werden in den nächsten Tag auch mal wieder ein Video auf YouTube hochladen schaut doch mal vorbei : Dana-Dary
Tüdelüüü
DU LIEST GERADE
Eine wahre aber traurige Geschichte.
RandomDies ist eine Story, die wirklich geschehen ist. Ich habe sie damals aufgeschrieben. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich habe es damals aufgeschrieben. Es wird sicherlich lustig ich da noch sehr jung war :D Mal sehen wer diese Story so liest.^^