8. Kapitel| Das Ende.

94 7 1
                                    

Mitlerweile haben wir den 21.10.2015. Ich habe es nie vergessen nur habe ich es überwunden. Noch ein paar abschließende Worte: Wie schon im Text erwähnt ist das für manch ein anderer vielleicht etwas unverständlich. Aber ich liebe einfach Hunde und da ich mich so sehr freute auf die Welpen war es für mich eine unbegreifliche Situation in diesem alter. Tiere sind einfach nur so tolle Wesen sie können einen sooo viel Freunde verreiten. Sie sind einfach wie ein Freund. Auch wenn Pino nicht lange bei uns war, tat es dennoch sehr weh. Lotta ist mittlerweile 4 Jahre alt und Lilli schon 10 Jahre alt. Lotta geht es gut und Lilli auch soweit. Sie ist eben schon alt und das merkt man an der ein oder anderen Stelle auch. Lotta ist wie Carlo immer bellen bellen und bellen. Sie ist eine kleine zicke. Ach ja mein Fanti :D. Ich denke noch oft darüber nach, wie er wohl geworden wäre wenn wir ihn nicht hätten Einschläfern lassen müssen. Ich rede oft mit Mutti noch darüber. Sie meint das er eher so wie Lilli geworden wäre also eher ruhig.  Ich weiß nicht wie er geworden wäre. Das werden wir wohl nie erfahren...

ENDE


....................................

So nun ist meine Story auch schon zu Ende ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke für das lesen, vielleicht gibt es auch schon bald etwas neues zum lesen von mir. Da es mir eigentlich echt spaß macht zu schreiben. Na ja wir werden es sehen ob daraus etwas wird. Tschüüüssiii

YouTube: Dana Dary

Eine wahre aber traurige Geschichte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt