4. Niall Horan

992 38 16
                                    

23 Fakten über Niall Horan:

1:Niall mag es nicht, wenn Fans nach einem 'follow back' fragen.

2: Er kommt aus Irland.

3: Er hat 26 Crazy Mofo T-shirts.

4: Er hatte Anfang Januar 2014 eine Knie-Operation, da er schon immer Knieprobleme hatte.

5: Ich frage Mi h ob irgendjemand an mich denkt, wenn er nicht einschlafen kann.

6: Wenn ein Fan Niall fragt ob er sie heiraten will, antwortet er immer mit 'ja'.

7: Niall hat 5SOS (5 second of sumer) geholfen 'she lookes so perfect' zu schreiben.

8: Niall sagt, dass sie ohne Louis die langweiligste Band im ganzen Universum währen...

9: Niall sagte zu Liam, dass wenn er einen Sohn hat, ihn nach ihm benennen wird.

10: Justin Bieber hat Niall gefragt ob er in seinem viedeo BAAB mitwirken will, aber Niall hat abgelehnt, da er Angst vor Nicki Minaj hatte.

11: Niall glaubt an liebe auf den ersten Blick.

12: Er freute sich darauf 'little White Lies' zu performen.

13: Niall hat Klaustrophobie und hält oft die Hand von einem der anderen Jungs, in den großen Menschenmengen...

14: Er möchte lieber eine jüngere als eine ältere Freundin.

15: "Niall bleibt nie cool in Gegenwart anderer Stars. Er fängt immer an zu 'fangirlen'...
-Louis Tomlinson

16: Harry und Niall tauschen einmal Mikrophone, da saß Management Niall ein leisere gegeben hat.

17: In einer ungemütlichen Situation sagt er zu sich selbst:"Cheeseburger and Jelly beans!"

18: Seine Lieblings-Eis-Sorte ist Schokolade...

19: An sich selbst mag er am liebsten seine Augen und seine Haare.

20: Er kann WMYB fließend auf spanisch singen.

21: Er trägt seine Haare lieber nach unten , als mit einer stirnlocke.

22: Er sagt er sieht nicht gut in Beanis aus (=Beanis ist eine Mützenart)...

23: "Ich habe Niall den Schlüssel zu meiner Wohnung gegeben, für Notfälle. Ich fand ihn , wie er fast alles aus meinem Kühlschrank aufgegessen hatte und er meinte, es sei ein Notfall! Er wäre fast verhungert!"
-Zayn Malik

One Direction Fakten  (german) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt