24 Fakten über Louis Tomlinson:
1: Er schlug Liam beim Abendessen mit einem Löffel, nur um seine Reaktion zu sehen... xD
2: Als Kind hat er versucht seine Fische zu ertränken... ;) xD
3: Als seine Mutter schwanger war fragte er sie:"Magst du das Baby in deinem Bauch?"
Mutter:"Natürlich!"
Louis:"Warum hast du es dann gegessen?" <34: Er will später unbedingt einen Sohn haben, egal wie viele Mädchen er davor bekommen muss!
5: Er schlafwandelt und als er mal bei Niall geschlafen hat fand dieser ihn mitten in der Nacht liegend auf dem Küchenboden und laut 'Das Dschungelbuch' singend... :))
6: Er hat seiner Schwester gesagt, sie solle sich nicht in Harry verlieben, weil er nicht gut genug für sie ist... <3
7: Während des Drehs zu WMYB schickte Louis eine Flaschenpost ab... xD
8: Als er jünger war sagte er:"Hallo, Guten Tag!" zu Fremden, wärend er im Kinderwagen saß. :o
9: Er will Harry dazu überreden, einen Fan zu Daten...
10: Louis und Zayn s glichen sich aus ihrem Hotel in Sydney und gingen dann verloren... ;)
11: Er mag es wenn Mädchen Brillen tragen, ob Fake oder nicht...
12: Als die Jungs ihn das erste mal trafen, dachten sie er sei ruhig...
13: Er sagt das er Kinder mag...
14: Er liebt Käsemacaroni, aber Harry muss sie immer für ihn machen, da Louis nicht kochen kann.
15: Sein altes Auto hieß 'Cheryl'.
16: Er würde gerne die Eigenschaft haben zu fliegen...
17: Eine Sache die Louis auf der 'Up All Night' tour gelernt hat ist, wie viel man in einen Koffer bekommt! :*)
18: Er erinnert die Jungs gerne daran, dass er die größten Bizeps hat. ;D
19: Er mag es wenn Mädchen rot werden... <3
20: Louis liebt es wenn ein Mädchen mit seinen Haare spielt!
21: Als er mit Elanor in Paris war rief er:" I love Elanor Calder!" von der Spitze des Eiffelturms... (sooooooooo süüüüüüß! <3)
22: Der Grund warum ich immer Streifen trage ist, weil ich heimlich ein Zebra sein will!"
23: Er sagt, er weine bei romantischen Komödien.. <3
24: Er hat Boxershorts wo vorne "Lubbly Jupply" darauf steht. :D
DU LIEST GERADE
One Direction Fakten (german) #Wattys2016
FanficHarryStyles LouisTomlinson LiamPayne NiallHoran !!!!!!!!!!!!!!!FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!