Mein Tag

75 6 0
                                    

Heute ist Sonntag. Ich mag Sonntage nicht. Nein. Ich mag gar keinen Tag und insbesondere diesen nicht. Es ist „mein" Tag. Haha.

Ich mag Geburtstage eigentlich , aber meinen nicht.

Wenn jemand Geburtstag hat, dann ist mir dieser Tag sehr wichtig ,

aber meiner interessiert mich nicht. Es gefällt mir einfach nicht. Geschenke sind ja ganz schön , aber im Mittelpunkt zu stehen ist nicht meins.

Ich hab meinen Geburtstag immer gefeiert , aber jetzt ist es das wenigste was ich machen möchte. Es ist komisch. Ach keine Ahnung. Normal das ich als

„Komisch" bezeichnet werde. Ich will gerade einfach nur weg.

Ich will an ihren Grab und mich wohl fühlen. Es tut weh, wenn der einzige Mensch, denn man wirklich liebt einen verlässt.

Und ich habe schmerzen.Ich habe meine Leben immer geliebt.

Und jetzt... Es interessiert mich noch nicht einmal, ob ich lebe oder nicht.

Ich warte einfach auf denn Tag , an dem ich geholt werde.

Ich hoffe, er ist bald, weil ich das langsam nicht mehr kann.

Ich weiss noch wie es war, als sie da war.

Ihre Liebe tat mir so verdammt gut.

Ich bin jetzt wahrscheinlich den ganzen scheiß Tag in meinem Zimmer.

Die Dunkelheit wird mir schon Gesellschaft leisten.

Mein Geschenk an mich selbst wird eine Narbe sein.

 Ihr Bild anschauen und mich in den Schlaf weinen.


----------- Tut mir echt leid, weil nichts gekommen ist. Schulstress und ja.. Hoffe,ich kann jetzt wieder mehr schreiben --------------

Es geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt