Mo's Sicht:
Heute war das Spiel gegen Mainz 05. Und auch gegen Jonas. Das letzte mal hab ich ihn gesehen als er Schluss gemacht hat. Ja wir waren ein Paar bis er nach Mainz ging. Er meinte er könnte ein Jahr lang keine fern Beziehung führen. Gerade packte ich meine Tasche fertig zusammen und fuhr zum Trainings Gelände des Vfb's. Genau ich wurde auch nach Stuttgart ausgeliehen und das kam mir damals ganz recht. Trotz Wechsel muss ich immer noch an ihn denken jeden Tag und jede Nacht fehlt er mir mehr und mehr. Der Bus stand schon da und die meisten anderen Spieler auch. Ich begrüßte Maxim und ging direkt in Bus. Er weiß als einziger was los ist mit mir. Und natürlich wie hätte es anders sein sollen war ich in der Start Aufstellung. 'Danke Trainer ', pure Ironie. Maxim klopfte mir Mut machend auf die Schulter. Kurz schaute ich ihn an und dann wieder aus dem Fenster.Von weitem sah ich das Mainzer Stadion. Wird er schon da sein? Word er mich ignorieren? Wie es ihm wohl geht? Und noch einige andere Fragen gehen mir durch den Kopf. Wir kamen an und ich war der letzte der den Bus verließ. In der Kabine war ich wieder der letzte und Maxim hielt die anderen von mir weg. Langsam lief ich raus auf den Rasen zum warm machen, und da war er, er der mir mein Herz gebrochen hat. Er den ich immer noch über alles liebte, dass wurde mir jetzt wieder voll bewusst.
Jonas drehte sich um und sah genau zu mir. Er kam auf mich zu, aber ich wollte das nicht. Ich fing an mich warm zu laufen um ihm aus den weg zu gehen aber er machte es mir nach und holte mich ein.
"Hey Moritz wie geht's dir?" "Bestens das siehst du ja also lass mich in ruhe!" Krass so kalt war ich noch nie zu ihm. Aber es tat mir selber weh so zu reden den es war gelogen.
Jonas schaute mich traurig an und ging.Nach dem Spiel kam er wieder an. "Können wor reden Bitte?" Ich konnte nicht anders und nickte. Er ging voraus zu einem kleinen Raum in der nähe unserer Kabine. Aber was danach geschehen ist konnte ich nicht glauben...
-----------------------
Hey ja ich melde mich auch mal wieder :D
Wollt ihr wissen wie es mit Mo und Jonas weiter geht dann schreibt es doch einfach in die Kommis :)