Julian wechselt zu uns nach Wolfsburg. Lese ich gerade in der Zeitung. Seit seine Freundin beziehungsweise Ex Freundin Lena Schluss gemacht hat ist er eh komisch drauf zu mindest was Fußball angeht. Ja auch ich schau nach Spieler von anderen Vereinen. Kaum denk ich über Julian nach klingelt mein Handy und seine Nummer zeigt es mir an. "Hey Jule was gibts?" "Hey Max ich wollte fragen ob ich die ersten 2, 3 Wochen bei dir wohnen könnte bis ich weiß eigenes gefunden habe?" "Ja klar für dich ist immer ein Platz frei wo bist du den im Moment?" "Ehm ja also ich bin gleich bei dir...Morgen ist ja mein erstes Training bei euch" "Oh Jule...klar ich bin daheim klingel einfach" ich legte auf und schüttelte lachend meinen Kopf.
Fünf Minuten später klingelte es auch schon an meiner Tür. "Hey Jule na wie gefällt dir Wolfsburg? " "Hey Max Danke noch mal. Ja bis jetzt sehr gut." Warum schaut er jetzt mich so komisch an? Egal ich zeigte Julian alles und wo sein Zimmer ist und ging runter ins Wohnzimmer. Eigentlich ist das Haus viel zu groß für mich alleine! Vielleicht will ja Jule hier ein ziehen wenn ich ihn frage. Und schon kam er runter was für ein zufall. "Jule was hälst du davon hier einzuziehen? Das Haus ist eh zu groß für mich alleine?" "Klar das wäre mega geil wor beide eine WG" dabei lachte er und sah verdammt süß aus. Hallo Max was denkst du da bitte? "Alles gut Max?" "Ja klar warum fragst?" "Du sahst so nachdenklich aus" ich ließ das einfach offen stehen und schaltete den Fernseher ein. Wir bestellten uns beide eine Pizza und wollten einen gemütlichen Film abend machen. Das Essen kam und ich kuschelte mich auf meine Riesen Couch. Jule tat es mir gleich hielt aber einen Abstand zu mir und aß seine Pizza. Ich schmunzelte dabei und kuschelte mich danach in eine Decke weil mir Kalt wurde. Auch Jule froh das merkte man ihm sofort an, weil er zittert. "Komm schon her" dabei hob ich die Decke leicht an und Jule kuschelte sich erst skeptisch aber dann doch glücklich an mich. "Besser?" Jule nickte und legte seinen Kopf an meine Brust. Vorsichtig streichelte ich ihm durch seine Haare und merke wie Jule eingeschlafen ist.
Ich glaub Nein ich weiß es sogar ich hab mich in Julian verliebt und vielleicht Word er mich auch irgendwann so lieben.
--------------------Für @Fanfiktion_girl