"Rose komm endlich wir müssen los!" schon zum 3. mal schrie meine Mutter von unten . "jaaha komme gleich. " Mit Einem letztem Blick in mein Zimmer schultertet ich meine Sport Tasche und lief nach unten. Dort wartete schon Susan meine mum ungeduldig auf mich."da bist du ja! Los komm sonst verpassen wir den Flug " ich nickte und verlied mein Gepäck in das auto. Dann Hockte ich mich auf den Beifahrersitz. Aus dem Fenster aus sah ich unsere kleines Haus. Es hatte grüne Fensterläden und war gelb gestrichen. Überfall wuchs Efeu und es duftete herzlich nach Rosen. Eine kleine Träne kullteret mir die Wange hinunter. Ich würde es vermissen. Doch schon bald wurde ich aus meinen gedanken gerissen denn schließlich kam meine mum und stetzte sich ans Steuer. Schnell wischte ich sie weg und schnalte mich an . "Dann mal los." meinte sie und drehte den Zündschlüssel um. "Bereit?" sie und lächelte mich an ."bereit wenn du es bist " und dann fuhr sie los. zu dem Flieger der uns nach LA brachte . Dort hin wo ich ein neues leben anfangen würde. Dort wo ich eine neue Familie grüßen würde.
----------
----------
Mittlerweile saßen wir völlig Geschafft im Flieger. Die check in dame vom Flughafen lies uns voll lange nicht durch deshalb hätten wir fast unseren Flug verpasst. Doch wir sind zum Glück noch rechtzeitig gekommen. Neben mir hörte ich das gleichmäßige atmen meiner Mutter die mit dem Kopf an meiner Schulter schlief. Ein lächeln huschte um meine Lippen. Sie sah so schön aus wenn sie träumte. Noch immer lächelnt stopfte ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren. Ich schaltete das Lied "Gold " von makelmore an. Ich liebe diesen Typ und seine Musik *_*( mach ich in echt auch :D ihr auch ?schreibts einfach in die kommis :) ) dann machte ich es mir bequem und schloss auch für eine Moment meine Augen. Ich war auch total müde und neugierig darauf wie mein neuer Stiefvater und Stiefbruder so sein werden. Susann hatte mir erzählt Luke wäre nur 2 Jahre älter wie ich. Vielleicht ist er ja ganz nett und wir werden gute Freunde? Und wie würde unser Haus sein? So schön und gemütlich wie unser altes? Tausend Gedanken schwirrten mir im Kopf herum bis schließlich meine Augenlider ganz schwer wurden und ich in einen tiefen schlaf versank.
----------
----------
Etwas später riss mich die Stimme des pilotens aus dem schlaf. "Achtung Achtung in wenigen Minuten werden wir zur Landung ansetzten bitte schnallen sie sich alle an und halten sie such ja nach bedarf gut fest. " "Mumm,Mumm ,los wir sind da Mumm aufwachen !" ich schüttelte sie aufgeregt und schnallte mich schnell an. "Was ist den rose ?haben wir es schon Geschaft? Puuu das ging aber schnell ." verschafen rekte sie sich und schnallte sich ebenfalls an. Dann rukelte es kurz und schon waren wir in LA gelandet. Mit offenen Mund schaute ich aus dem kleine Fenster neben mir. Es war mittlerweile Nacht geworden aber Überfall funkelte irgendwelche bunten lichter und Häuser. "Woww das ist ja wunderschön " "ja schön das es dir gefällt. Komm William müsste schon draußen warten" William war ihr neuer Freund zu dem wir zogen. Schnell Liefen wir hinaus und tatsächlich gleich vorne dort stand ein gutausehender braungebrannter Mann der uns freundlich zulächelte. "Hallooo sussan war der Flug? Wie geht es euch? Du musst rose sein oder?" und dann noch tausend andere solche fragen :0 . Höflich gab ich ihm die Hand beantwortete alle seine fragen. Er scheinte mich doch einen ganz netten Eindruck zu machen und außerdem sah man sie liebe zwischen meiner mum und Willi. Mum war glücklich mit ihm und das war die Hauptsache. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte wir uns dann in seinen schicken roten Sportwagen und fuhren Richtung sein Haus. Überall blinkte und leuchtete es war fast so hell wie am Tag. LA war einfach amazinggg *_* ( wart ihr schon mal in los Angeles ?würde mich echt mal interessieren. Einfach in die kommis schreiben :D )
----------
----------
Sooo das war jetzt auch schon mein 1.Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne in die kommis schreiben :)
CU :D ihr PICKNICKER :#
DU LIEST GERADE
Badboy or Goodguy?
Teen FictionNeue Schule ,Neue Freunde ,Neue Familie ,Neue Probleme. rose ist 16 Jahre alt. Sie hat blond \braune Haare und blaue Augen. Sie ist zu ihrem bedauern Einzelkind . ihre Eltern haben sich schon als sie 6 geworden ist getrennt. seitdem lebt sie mit...