Verdutzt schaute ich ihm hinterher....dieser junge war mir einfach ein Rätsel.....Ich entschied mich es Ihm gleich zu tun und schlüpfte die Treppen hinauf. Oben angekommen hörte ich plötzlich eine Stimme. Wa war das? "Ja man hab ich " es klang ganz danach als ob Luke in seinem Zimmer telefonierte . Langsam schlich an seine Tür und legte mein Ohr an das kalte Holz um besser hören zu können. " alter Ich sagte doch der bastard ist weg vom Fenster .Zack bum. "Bei diesen Worten erschrack ich .das klang mir ganz danach Als ob.- nein ich wollte gar nicht daran denken. "Der schwarze Mann." (also nur dass ihr nichts falsches jetzt denkt! Ich meine mit schwarz nicht farbige . Es soll auch nicht rassistische rüberkommen . :D ) hat das schon alles geregelt....also heute um 12 wie immer beim Treffpunkt."Keine Sekunde zu früh trat ich ein Schritt vom der Tür und verschwand in meinem Zimmer. Die Tür ging auf und Luke trat heraus. Er musterte mich kurz befor er dann im Bad verschwand. Etwa 10 Minuten später hörte ich das prasseln einer Dusche . Im fast gleichen moment klingelte EA an der Tür und ich rannte schnell nach unten. Doch es war nur die Putzfrau die Luke vorhin bestellt hatte und die partyreste zu entsorgen. Die nächsten 2 Stunden verbrachte ich mit rumgammeln und Filme kuken.
----------
----------
Bing bing . mein Handy in der Hand lies mich hochschrecken. Schnell nam ich ab :" hallo? Rose hier? " "hii ich bis Rosi " eine bekannte Stimme Rief mir vom anderen Ende der Leitung fröhlich entgegen. "Henna? Hii woher was du meine Nummer?" "von Luke " kam es wieder. "Aber woher hat Luke meine Nummer?" OK das war jetzt echt ein bisschen strange. :) "kein plan aber is ja jetzt auch egal. Wie gehts dir?" .....ich erzählte rose alles über Luke und das seltsame Telefonat von vorhin. Irgendwie vertraute ich ihr. Und irgendwas sagte mir auch das das richtig war. Danach plauderten wir noch bisschen über dies und das . Ich erfuhr das sie selber 2 jüngere Zwillingsbruder hatte und alleine bei ihrem Onkel wohnte. Warum nicht bei ihren Elter wollte ich lieber nicht fragen .
----------
----------
Es war gerade erst 9:00 als ich mich auf nach oben machte. Ich war müde und morgen fing die Schule wieder an. Ich wollte fit sein. Henna hatte mir schon vieles über meine neuen Klassenkameraden erzählt. Es sollte einen sam geben der ganz nett wäre und außerdem verstand sie sich gut mit liv. Irgendwie war ich aber auch nervös. Was wäre wenn mich meine neuen Mitschüler nicht mochten?
Schließlich schlief ich mit 1000 Gedanken im Kopf erschöpft ein.Hii :) frohe Weihnachten und nen guten rutsch euch ! Ich würde mich riesig über nen Kommentar von euch freuen :) wie ihr die Geschichte findet und so :D also dann CU :D IHR PICKNICKER :#
DU LIEST GERADE
Badboy or Goodguy?
Teen FictionNeue Schule ,Neue Freunde ,Neue Familie ,Neue Probleme. rose ist 16 Jahre alt. Sie hat blond \braune Haare und blaue Augen. Sie ist zu ihrem bedauern Einzelkind . ihre Eltern haben sich schon als sie 6 geworden ist getrennt. seitdem lebt sie mit...