Luke stand ganz hinten mit einem Mädchen das er gerade abknutschte. Wäää is ja wiederlich. Ich verzog das Gesicht und schupste die tussi von Luke weg. "Was fällt dir eigentlich ein eine Party zu veranstanstalten ohne mich zu Frage?!" rief ich so laut wie ich konnte. Die Musik war einfach zuuuu laut. Doch er schaute mich nur total planlos an. "Luke!" Ich boxte ihm an die Schulter . endlich wandte er die von der tussi ab,befor er ihr noch irgendwas zuraunte. :"Ach die Fräulein rose ist auch da " Boaahh stank der nach Alkohol. "Ja und kann ich dich bitte mal draußen sprechen?" "na gut ". Zusammen kämpften wir uns durch die Menschenmenge bis vor die Haustür. dort angekommen schnappte ich mir wortlos meine Jacke und schlüpfte durch die Haustür mit Luke nach draußen. Ich atmete die frische Luft ein und schloss für einen kurzen Moment die Augen. " alssoooo?" lukes tiefe stimme riss mich aus meinen Gedanken. :" ähmm ja ich wollte..." ja was wolte ich eigentlich. Zum Glück hörte ich in diesem Moment ein Motor brummern usn ein schicker roter Sportwagen hielt direkt neben uns auf der Straße.
Kurz darauf stiegen mehrere jungen aus dem auto. Sie waren etwa so alt wie Luke. Er schien sie offenbar zu kennen denn ich als er sie erblickte verfinsterte sich sein Blick und er ballte die Fäuste. "Was wollt ihr." in seiner Stimme war so viel Hass und Wut dass ich kurz erschrickte. "Dich besuchen Luke. Wir haben deinen Abwesenheit sooo vermisst." einer der 4 jungen mit einem nicht zu überhörbaren sarkastischen Unterton . " verpisst euch sofort! Du auch cody. " aha der hieß also cody. Langsam tritt Luke ein Schritt vor. Seinen Augen funkelten wütend. WER WAREN DIESE BURSCHEN? "Ähh...." ich räusperte mich denn anscheinend waren sie noch nicht auf mich aufmerksam geworden. "Ich will ja nichts sagen aber...könnt ihr eure Konversation nicht wananders führen?ich habe echt kein Bock auf euer kindisches verhalten." ha! Denen hab ichs aber gegeben. Zufrieden Stampfte ich geradeweks an Luke vorbei und schlug mit einem lauten RUMMS die Haustür hinter mir zu. Innen angekommen zog ich Schuhe und Jacke aus und beschloss der wilden Party hier ein Ende zu setzte en. Schnurstracks lief ich auf die boxen aus der die viel zu laute Musik kam zu und zog den Stecker. Sofort verstummte die musik und nur npch ein leises brummen aus der anlage ear zu hören.Alle blicke waren nun auf mich gerichtet. Panik stieg in mir auf als einer von lukes freunden mir zurief ;" hey du kleinen schlampe mach die Musik wieder an oder soll ich kommen und sie selber wieder anmachen?" .Ich fasste schließlich all meinen Mut zusammen und rief so laut ich konnte :" DIE PARTY IST BEENDET BITTE VERLASST ALLE MEIN HAUS!" und lasst euch hier nieeewieder sehen! Fügte ich noch in Gedanken hinzu. Ich wollte mich und meinen mut schon loben aber keiner der Gäste machte auch nur ansatzweise einen Schritt in Richtung Haustür. Hallo?! "VERSCHWINDET NA LOS!" ich wurde immer lauter- das ist doch unverschämt! Ich verzweifelte schier als die Gäste sich noch immer nicht bewekten und wollte es gerade aufgeben als die Tür aufging und ein völlig rambunierter Luke hereinkam. Omg der sah ja schrecklich aus! Er hatte ein blaues Auge und seine Narbe über der stirn blutete bis zu seiner Wange hinunter. Seine arme waren blutverschmiert und die Haare voller Dreck. Sieht ganz so aus als hätte das mit den jungen von vorhin zu tun. Auf jeden Fall kam Luke herein und rief auf einmal :" habt ihr nicht gehört ihr kleinen pisser? Ihr sollt euch auf der stelle verpissen! " woww das hatte gesesen. Sofort verliesen alle hektisch das Haus und wenig später waren so ziemlich alle Gäste verschwunden. "Danke" murmelte ich und lies mich auf die Couch fallen. "Kein ding." er lies sich neben mich und starte auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers vor uns. "Du..." fing ich an " was haben die dir gemacht?" besorgt Kukte ich auf die wunden und erwischte mich bei dem Gedanken das das eigentlich TOTAL heis aussah. "Ach das passt schon " "ehrlich? Ich...ich kann es auch verbinden !" gerade schon wollte ich aufspringen und im die Küche eilen um dort ein kaltes Tuch oder sowas zu holen da spürte ich die warme,starke Hand von Luke auf meinem oberschenkel. "Alles OK. Rose. Das passt schon " mit diesen Worten verschwand er die Treppe hinauf.
----------
----------
Hii :)) das war das 6.Kapitel ...ich hoffe euch hat es gefallen :) ach ja und ich würde mich RIESIG FREUEN ,wenn ihr mir ein kommi dalast ..also bis dann
CU :D IHR PICKNICKER :#
DU LIEST GERADE
Badboy or Goodguy?
Teen FictionNeue Schule ,Neue Freunde ,Neue Familie ,Neue Probleme. rose ist 16 Jahre alt. Sie hat blond \braune Haare und blaue Augen. Sie ist zu ihrem bedauern Einzelkind . ihre Eltern haben sich schon als sie 6 geworden ist getrennt. seitdem lebt sie mit...