,,Schnell,Melody,beeil dich!",ruft Sakura,meine ältere Zwillingsschwester mir zu. Wir wollen Shaoran besuchen. Er ist nur selten zu Hause seitdem er die Ruinen weiterhin erforscht. Sein Vater war Archäologe doch ist verstorben. Seitdem setzt Shaoran den Traum seines Vaters fort. Sakura und ich sind Zwillinge und sind die Töchter eines Königs. Das heißt wir sind Prinzessinnen. Jedoch ist unser Vater auch bereits verstorben und jetzt regiert unser großer Bruder Touya über das Land Clow. Jedoch mag er Shaoran nicht wirklich,deshalb schleichen wir uns aus dem Schloss. Vielleicht sind Sakura und ich Schwestern und wie gewöznlich zanken sich Geschwister andauernd,aber bei uns ist es ganz anders-wir waren,seit ich denken konnte-immer zusammen und unzertrennlich.
,,Okay,ich bin bereit Onee-chan!*",erwidere ich Sakura. Wir schleichen den Flur entlang und erreichen den riesigen Saal indem der Thron unseres Bruders steht. Glücklicherweise ist er gerade nicht da und somit rennen wir nach draussen. Als wir weiter weg vom Schloss sind lächeln wir uns an und flitzen gemeinsam zu Shaorans Haus. Man kann Sakura ansehen das sie es kaum erwarten kann Shaoran zu sehen,da sie sofort an der Tür hämmert. Von innen hören wir jemanden ja fragen und die Tür geht auf. Als ich ihn begrüßen will stürtzt Sakura plötzlich auf ihn und beide lagen gemeinsam auf dem Boden. Natürlich,Sakura mag ihn ja,er mag sie bestimmt auch,aber neidisch bin ich trotzdem...
,,O-onee-chan!",krächze ich erschrocken,aber wie es scheint hört sie mich nicht. ,,Wie geht es dir,hast du gut gegessen,bist du krank geworden?",bombardiert sie ihn mit fragen. ,,Mir geht es gut,danke Prinzessin...",antwortet er überrascht. Sakura sagt ihm:,,Sa-ku-ra.Sakura! Du sollst mich Sakura nennen!" ,,S-Sakura,okay",erwidert er immer noch überrascht. Sie lächelt ihn an und entschuldigt sich. ,,Entschuldige,ich muss wohl schwer sein!",und setzt sich schnell aufrecht hin. Ich fühl mich gerade irgendwie total...ausgeschlossen...^^'. Shaoran steht auf und als er mich sieht wird er komischerweise rot. ,,E-es tut mir Leid Melody-chan,du standst gerade wohl alleine da..."stotterte er. Wie süss. ,,Ach was,mach dir keine Gedanken immer hin mag Sakura di-",erwidere ich,kann aber meinen Satz nicht beenden weil Sakura mir ihre Hand vor den Mund hält. ,,Ach dummerchen,was redest du denn da?!" Shaoran steht da und sein Gesichtsausdruck zeigt das er nichts kapiert hat.
DU LIEST GERADE
Tsubasa Chronicle-Sakuras Zwillingsschwester
RomanceHeyo! Ich bin Elly und ein grosser Otaku! Ich bin Schande! #nicü Haha ja ich mag Kurono...Ääääh zurück zur Geschichte. In Tsubasa Chronicle geht es um eine Liebesgeschichte zwischen einem gewöhnlichen Jungen und einer Prinzessin. Shaoran ist der ado...