Kapitel 2

228 19 4
                                    

Kaum war ich um die Ecke im Flur gebogen fing ich an zu laufen und die Tränen liefen mir die Wangen runter.
Angestellte sahen mir verwirrt nach, aber ich ignorierte sie und kam endlich bei meinem Zimmer an.
Ich schmiss mich auf mein Bett und begann meine Kissen voll zu heulen.

Ich lag still auf dem Bett. Ich hatte aufgehört zu weinen und starrte an meine Weiße Zimmerdecke. Ich hatte mich wieder gefasst und versuchte die ganze Sache zu akzeptieren. Inzwischen war es später Nachmittag und gleich sollte auch einer aus Sunna kommen um mir einiges zu erklären. Meine Sachen hatten die Bediensteten schon zusammen gepackt und das ganze Zeug war wohl auch schon auf den Weg nach Sunna. An meiner Kleiderstange hingen die Sachen,die ich heute Abend tragen würde,wenn ich nach Sunna geliefert werden würde. Oh man...Das hörte sich ja schon an als wäre ich ein Paket. Ich hatte echt keinen einziegen Positiven Punkt, der für das ganze Stand gefunden,außer das offensichtliche das ich vielleicht,aber auch nur vielleicht,nicht sterben würde.
Da klopfte es an der Tür und ich rief: "Herein!" Ein mir unbekannter Mann trat ein und ich setzte mich schnell aufrecht im Bett hin. Er verbeugte sich kurz vor mir und zog sich meinen Schreibtischstuhl hin. Er setze sich und seufzte. Ich fixierte ihn bei allem und wartete darauf das er etwas sagte. Der Mann sah sich in meinen großen Zimmer um und ließ sich ziemlich viel Zeit dabei. Doch dann sah er plötzlich wieder zu mir und begann: " Hallo Prinzessin Louan. Ich bin David Ashton und komme,wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst,aus Sunna. Ich werde dich bei mir und meiner Familie aufnehmen weil wir...äh,wir können dich gut beschützen." Ich sah ihn spöttisch an und fragte: " Was soll das? Warum versuchen sie das offensichtliche vor mit zu verstecken. Denken Sie etwa ich weiß nicht was hier ab geht? Sie nehmen mich doch nur auf weil sie das Geld brauchen!" Mr.Ashton nickte langsam: " Gut...Ich sehe ich muss vor dir nicht so tun als wäre alles in bester Ordnung. Dann sag ich dir mal wie es aussieht Püppi. Ich hab mich im Dorf sau unbeliebt gemacht weil ich mich für dich eingesetzt habe. 98% der Menschen die in Sunna Leben,hassen deine Familie,also stell dich darauf ein,dass es keine Willkommensparty gibt! Außerdem wirst du alles tun was ich oder mein Sohn dir sagen. Du wirst dich damit abfinden müssen,das wir dich rum kommandieren. Mein Sohn wird die meiste Zeit bei dir sein und auf dich aufpassen,also versuch wenigstens ihn nicht noch mehr zu verärgern als er es schon ist. Er hat nehmlich eigentlich nicht die größte Lust dich überall mit hin zu schleppen. Kapiert?" Ich Schluckte und nickte dann langsam. Mr.Ashton nickte ebenfalls und sagte dann noch: " Gut,ich denke jetzt hab ich dich für den Anfang erstmal genug genervt mit Fakten. Also dann,wir sehen uns heute Nacht!" Er erhob sich von meinen Stuhl und verschwand durch die Tür. Ich saß nur da und starrte auf den Stuhl,wo Mr.Ashton eben noch gesessen hat. Dann ließ ich mich zurück in die Kissen fallen.

Secret Princess (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt