"Lass sie in Ruhe du Arschloch!!", rief ich und trat ihm in die Kniekehle.
Er löste seine Lippen von denen meiner besten Freundin und drehte sich zu mir um.
"Und was wenn nicht?", fragte er spöttisch."Dann, mein Lieber...lernst du mich erst richtig kennen", antwortete ich ruhig. Warum war ich so ruhig? Mein Gehirn ist wirklich nich ganz normal.
"Aber gerne doch, babe...",flüsterte er dann und kam meine Lippen immer näher.
"Lass uns einfach in Ruhe!", schrie ich, zog Kiley mit mir und rannte so schnell es ging weg.
U-Bahntolietten sind echt eklig.
Wir sprangen in die U-Bahn die ihre Türen zischend hinter uns schloss und sahen den fremden Mann, der uns belästigt hatte, wütend auf dem Bahnsteig stehen.
Kiley und ich setzten uns auf zwei freie Plätze und atmeten erst mal aus.
Da kam der Schaffner schon und mir fiel ein, das wir keine Fahrkarten hatten. Aber egal, es muss doch auch was positives haben, das meine Mutter mit einem der reichsten Männer New Yorks zusammen ist. Das Gute war, dass ich so gut wie immer ziemlich viel Geld für ein 17-jähriges Mädchen dabei hatte.
Der Schaffner kam und wollte die Fahrkarten sehen, doch die hatten wir ja leider nicht. xD
Ich erklärte ihm das meine Freundin gerade fast vergewaltigt worden war und fügte noch hinzu:"...wahrscheinlich werden sie uns nicht glauben, aber egal. Wir müssen zur Central Station. Außerdem bezahlen wir auch das doppelte oder so." Der Schaffner sah uns belustigt an und meinte mit ernster Stimme: Bei der nächsten Station seid ihr draußen."
Netter Kerl...Wir stiegen an der nächsten Station aus und ich rief Tad an und fragte ob er mich und Kiley abholen könnte. Wenn ich alleine wäre würde er das normalerweise nicht machen, aber Kiley ist dabei und er ist in sie verliebt. Ziemlich süß. Tad ist mein Bruder und ein Jahr älter wie ich. Mein anderer Bruder ist zweiundzwanzig,mein Stiefbruder und ein perwersling. Harry. Er versucht andauernd mich ins Bett zu bekommen umd nennt mich "Süße". Eklig. Aber ich weiß, dass ich hübsch bin, warum sollte einem Jungen das nicht auch auffallen?
Außerdem habe ich noch eine kleine Stiefschwester, Jenny. Sie ist zwölf und ziemlich süß für ihr Alter. Wir sind alle ziemlich sportlich, und das sieht man auch. Tad und ich sind blond, Harry und Jenny braunhaarig.Sie haben ihre Mutter verloren, wir unseren Vater.
Ich war zwei als er bei einem Autounfall ums Leben kam.
Deswegen freue ich mich auch für meine Mutter, dass sie sich wieder verliebt hat.
Vorher haben wir auch schon in New York gewohnt, und Freunde hatte ich auch keine, nur Anhänger.Deswegen hat sich nichts geändert, außer, dass wir in einem viel größerem Haus wohnen(Apartment in einem der höchsten Wolkenkratzer) und wir sehr viel mehr Geld haben.Und ich hab Kiley beim Tauben füttern im Central Park kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, und seitdem sind wir beste Freundinnen.
Noch sind Sommerferien, aber bald ist mein erster Schultag auf der IPS (International Private School). Auf einer High School. Eine Privatschule. Na super! Wenigstens hab ich Kiley.
Hey Leute, danke, dass ihr mal reingeschaut habt.
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich noch gar keine Erfahrungen oder so habe.
Aber das wir sich jetzt hoffentlich ändern:)Ich weiß noch nicht wann das Kapitel 1.1 rauskommt, aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
Würde mich freuen wenn ich dann weiterlest.
Ich mach das so, das 2.0 anfängt, wenn sie schlafen geht. Nur damit ihr Bescheid wisst:)Kommentiert gerne was euch gefällt und was nicht, dann weiß ich was ich nächstes mal besser machen kann.
Bis bald, eure Chlottie
DU LIEST GERADE
forever
Teen FictionLiv wohnt jetzt mit ihrem Bruder bei dem Freund ihrer Mutter in New York. Auf ihrer neuen Schule taucht Mr.Badboy auf und verzaubert sie...lässt sie sich auf ihn ein? Wir werden sehen...