2.1

27 3 2
                                    

Auf einmal musste ich so doll lachen, dass ich dem Jungen, der just in dem Moment an unserem Tisch vorbei lief, meine Cola auf die Hose verschüttete. Genau in den Schritt. Ich musste mir das Grinsen verkneifen und wäre am Liebsten vor Scham im Boden versunken. Das Ganze war so peinlich, das es fast schon wieder lustig wäre. Und auf einmal...

...fing er an zu grinsen. Typisches Bad Boy Grinsen. Aber ich finds süß... Er war ja auch echt heiß...helle, verwaschene Jeans, und ein graues T-Shirt, unzer dem sih sein Six-Pack abzeichnete.

STOP!

Was dachte ich da? Warum lacht der? Ich guckte ihn verwirrt an. Warum zum Teufel lacht der??

Irgendwann hielt ich es niht mehr aus und wurde von seinem Grinsen angesteckt. Er zwinkerte mir zu und ging raus aus dem Cafe, die Straße runter. Ich sah ihm nach, bis ich ihn nicht mehr sah.

Was war das denn? Ich drehe mich zu meinen Freundinnen um und wir fangen an zu prusten.

Hört sich an wie'ne Herde Pferde (Ha, hat sich gereimt!;)).

Charlie meinte:"Uuuuhhh...der sah aber gut aus..." "Ich kenn den nich mal", gab ich zurück. Ich und Liebe? Nie im Leben! Mein letzter Freund ist gefühlte 10.000 Jahre her! Da war ich...4!!! Also längst vergangene Kindergartenliebe!

Die anderen kriegten sich gar nicht mehr ein. "Liv und Mr. Riiight, Liv und...", sangen sie. Na toll. Aber egal, ich werd ihn sowieso nie wieder sehen, von daher gibt es da gar keine Zukunft!!

So langsam wurde es spät, ich verabschiedete mich und fuhr mit der U-Bahn wieder nach Hause.
Dort angekommen waren alle mit was anderem beschäftigt: Mum kochte, ihr Lover Ben las Zeitung, Jenny sah Fern, Tad saß am Handy und Harry war irgendwo anders. Zum Glück! Ich hatte gar keinen Bock ihm zu begegnen und ihm immer und immer wieder zu sagen, das ich nicht sein Betthäschen war.

Ich schmiss mir einfach wieder eine Pizza in den Ofen, weil ich keien Bock auf Möhreneintopf hatte.

In der Zeit, in der sie backen musste, ging ich duschen. Mit einem wohligen Frischegefühl holte ich mir meine Pizza, sagte allen Gute Nacht und ging in mein Zimmer. Ich sah You Tube videos und ging danach früh ins Bett. Wer weiß was morgen alles auf mich zukommt...

Vielen, vielen Dank für 110 Reads! Maria und Jule haben schon 400-500(nich böse gemeint:)), aber ich bin so schon super zufrieden, das es euch schon mal gefälltIch weiß, muss noch viel ausbauen und so, aber thanks for reading!
Habt ihr noch irgendwelche wünsche in welche Richtung die Geschichte geht? Schreibt einfach eure Meinungen zur Geschichte,etc. in die Kommis!:)
Bis Bald, eure Chlottie:)

foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt