2.0

72 9 0
                                    

Dieser Part ist Maria , meiner allerallerbesten Freundin gewidmed. Danke für deine Unterstützung!

Am nächsten Morgen(eher Mittag) wachte ich auf und räckelte mich.

Ein Blick auf den Wecker verriet mir, dass es schon 13:23 war. Ich hatte mich für 14 Uhr mit den drei Mädels im Café verabredet. Shit!

Ich sprang auf, zog mich an und schminkte mich schnell. Heute eher etwas dezenter ala sonst. Ich ließ meine Haare offen und schnappte mir meine Handtasche, rannte in die Küche, nahm mir eine Banane mit und lief zur U-Bahnstation.

Als ich am Marktplatz aus der U-Bahn stieg, ging ich schnell die Treppen hoch...und blieb stehen.

Ich sah ein prunkvolles Gebäude vor mir aufragen. Meine neue Schule. Ab morgen.

Ein Blatt segelte mir vor die schwarzen High Heels. Die Sommerferien waren spät. Es wurde schon Herbst. Die Blätter an den Bäumen verwandelten sich langsam von einem kräftigem Grün, in ein senf-orange. Kastanien umd Eicheln lagen überall auf dem Weg.

Aber ich fand es schön.

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, weil die Natur sich dann sehr verändert. Außerdem regnet es mehr und man kann sich mit seinem warmen Kakao unter die Decke verkriechen. Ich krabbel dann am Liebsten aufs Fensterbrett und schaue nach draußen.
---------------------------------
Ich setzte mich langsam in Bewegung Richtung Café.
Dort angekommen ging ich zu Kiley, Hanna und Charlie und begrüßte die drei. Dann ließ ich mich zu Kiley auf die Bank plumpsen und wir hatten drei Stunden nichts besseres zu tun, als über Jungs und Schule zu reden. Ich würde in die Klasse von den dreien kommen, hatte jedenfalls die Direx gesagt, bei der ich zur Anmeldung war.

Auf einmal musste ich so doll über etwas lachen, weswegen ich dem Jungen, der just in dem Moment an unserem Tisch vorbei lief, meine Cola auf die Hose verschüttete.

Shit!

Ich musste mir das Grinsen verkneifen und wäre am Liebsten vor Scham im Boden versunken. Das Ganze war so Peinlich, das es fast schon wieder lustig war.

Er schaute zu mir, genau in meine Augen. Und auf einmal...

Vielen Dank für über 90 Reads!:)
Sorry, das ich erst jetzt wieder veröffentliche, aber in den letzten Tagen war ich nicht wirklich produktiv.
Bis zum nächsten Part, eure Chlottie:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt