-Jack-
Ich warte und warte... Wann kommt er denn endlich?! Ich warte schon 15 minuten! Ich will ihn wieder umarmen und ihn nicht mehr loslassen! Ich habe ihn jetzt schon ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen... Er wohnt ja auch auf der anderen Seite der Erde. Es vergehen weitere 10 Minuten, in denen ich nervös am Flughafen auf ihn warte. Man. "Mark, wann kommst du?!", rufe ich genervt in die Dunkelheit. Ich merke, wie mich zwei starke arme umfassen. Ich weiß direkt, dass es Mark ist. Ein wohliges Gefühl durchfährt meinen Körper. "Hier bin ich", flüstert er mir ins Ohr. Seine Stimme ist so schön beruhigend... Ich genieße diesen Moment. Er lässt mich wieder los, nimmt meinen koffer und gibt mir ein handzeichen, dass ich mitkommen soll. Wir setzen uns in sein auto und fahren zu ihm. Ich bin extrem aufgeregt, obwohl ich schon so oft bei ihm war. Während der fahrt denke ich über etwas nach. Etwas, was mich schon lange bedrückt. Ich wollte es sonst nicht einsehen. Jetzt weiß ich es. Aber wie wird er reagieren? Und was soll ich sagen? Hey markimoo, so nebenbei ich hab mich in dich verknallt. Du hast bestimmt kein Problem damit, oder? Nein? Ok. Ich aber schon... Ungewollt kullert eine Träne meine Wange runter... Er wird nie das gleiche für mich fühlen, wie ich für ihn... Das macht mich fertig... Und schon kommt die nächste Träne... Es ist nicht wirklich der beste Zeitpunkt zum heulen! ich verlasse wortlos den PKW und nehme mein gepäck als wir angekommen sind.
DU LIEST GERADE
glad to see you - Septiplier OneShot (german)
FanfictionIch dachte mir gestern in der nacht, ich schreib mal nen OneShot. Der is aus Langeweile entstanden, bitte schlagt mich nicht. Ich hoffe, er gefällt euch ✌ {beendet}