3

940 59 16
                                    

-Jack-
"IN DEINEM BETT! MIT DIR!!!", sage ich ziemlich laut und Mark lacht. "Das haben wirgeklärt. Lass uns erst mal essen und dann legen wir uns hin", ich Nicke. Wir gehen in die Küche und essen pizza, die Mark selbst gemacht hat. Anschließend gehen wir in sein Zimmer uns setzen uns auf sein Bett. Ich denke wieder über das nach, über was ich im auto nachgedacht habe. "Mark?", beginne ich meinen Satz und er wird aufmerksam. Stille kehrt ein. "Was ist denn?", fragt er und legt einen arm um mich. Ein wohliges Gefühl durchfährt meinen Körper. Ich will wieder reden, aber alles was raus kommt, ist ein stottern. Man! "Beruhig dich erst mal, hol tief Luft und dann sag, was los ist",sagt er mit seiner beruhigenden Stimme. "Versprich mir bitte, dass du nicht ausrastest und mich nicht dafür hasst, ok?"-"ich würde dich nie hassen. Du bist so ein lieber Mensch. Egal, was passiert, du bleibst mein bester freund." er ist so süß. Ich werde nervös und fange an zu zittern. "Mark, ich habe mich in dich verliebt. Es tut mir so leid", meine Stimme ist zitterlich und mir steigen wieder Tränen in die Augen. Er streichelt mir durch die Haare, als ob nichts wäre. Ich lasse meinen Kopf in meine Hände fallen und fange an leise zu weinen. Wenigstens habe ich das jetzt hinter mir. "Nich weinen, Jack. Schau mich mal an", fordert er mich ruhig auf. Ich schaue ihn an und er küsst mich. Ich fühle wieder dieses wohlige Gefühl und habe starkes kribbeln im Bauch. Es fühlt sich so schön an...

glad to see you - Septiplier OneShot (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt