Name: Shura (Szene des Gemetzels) Nara
Alter: 17
Größe: 1,60m
Aussehen: siehe Bild
Herkunft: Konohagakure
Charakter: Du bist sehr emotional, stur und eigensinnig. Du bist zwar leicht reizbar, dennoch bist du für deine Freunde immer da. Eigentlich bist du immer gut drauf und lustig. Vor allem in Diskussionen bist du immer mit vorne dabei :D
Fähigkeiten: Dein Nin-Jutsu ist nicht gut, aber auch nicht schlecht. Dein Tai-Jutsu ist stark, aber gegen dein Gen-Justsu haben selbst starke und erfahrene Gegner Problem. Deine besondere Fähigkeiten ist die Schattenmanipulation. Sie erlaubt dir, den Schatten deines Gegners so zusteuern, wie du es möchtest. Diese Fähigkeiten ist in deiner Familie sehr stark verbreitet (dein Bruder Shikamaru hat sie beispielsweise auch). Dennoch ist deine Schattenmanipulation die Stärkste der ganzen Nara-Familie.
Deine Vergangenheit: Du hattest eigentlich eine normale Kindheit. Du wuchst mit deinem Bruder Shikamaru, deiner Mutter Yoshino und deinem Vater Shikaku auf. Eure Eltern waren aber öfters unterwegs, deshalb haben Shikamaru und du euch um euch alleine gekümmert. Wenn deine Eltern dann mal daheim waren, hatte Shikamaru jedoch mehr Aufmerksamkeit bekommen als du. Er fand es selbst nicht toll, aber in eurem Clan wird die Ausbildung zum Ninja für männliche Nachkommen höher geschätzt als die der weiblichen Nachkommen. Irgendwann hat es dich richtig genervt keine Aufmerksamkeit zu bekommen, also entschiedest du dich dazu aufzufallen. Du brachst alle Regeln und wurdest richtig frech. Shikamaru konnte dich nur verstehen, er wünschte sich das auch du die Aufmerksamkeit bekommst, allein weil er es hasste unter Druck nicht arbeiten. Er war immer für dich da. Er war zwar dein Bruder, dennoch war er, neben Kiba Inuzuka, dein bester Freund. Vor 2 Jahren hast du es mit deinen Streichen und Regelbrechen übertrieben und der Hokage verbannte dich aus Konoha. Seitdem streifst du durch die Wälder Konohas. Bis zwei Männer in schwarzen Mäntel mit roten Wolken dich mitgenommen haben und dich bei ihnen aufgenommen haben.
Es ist jetzt knapp 2 Jahre her, dass ich zu Akatsuki gekommen bin. Ich hab mich hier schon richtig gut eingelebt. Ich guckte die Wolken an und dachte zurück, wie ich zu Akatsuki kam.
'Rückblick:
"Toller Spaß, jetzt bin ich doch tatsächlich eine Nuke-Nin. Ich konnte doch nicht wissen, dass durch meinen kleinen Streich gleich 2 ANBU's sterben!", sprach ich wütend vor mich hin. Ich lief tiefer in den Wald und irgendwann wurde es dunkel. Ich sammelte ein bisschen Holz und machte ein Lagerfeuer, denn jetzt weiter zulaufen, hätte keinen Sinn gehabt. Ich kenne die Wälder Konohas zwar gut, aber im Dunklen würde ich mich dann doch verlaufen. Ich setzte mich auf eine kleine Lichtung, machte das Feuer an, setzte mich ans Feuer und lehnte mich an einen großen Stein. Ich döste langsam ein, doch plötzlich hörte ich einen lauten Knall, eine Druckwelle ließ meine Haare wirr durch die Gegend fliegen und dann vernahm ich eine Stimme die ziemlich wütend klang, aber ich konnte nicht verstehen, was sie sagte. "Verdammt, ich glaub ich mach lieber das Lagerfeuer aus. Wer weiß, wer das ist. Wenn das Räuber oder Akatsuki Mitglieder sind oder gar Orochimaru oder einer seinesgleichen, dann will ich lieber nicht gefunden werden", sagte ich leise zu mir selbst. Ich hatte zwar keine Angst oder so was, aber es war dunkel und ich war allein, ich wollte es lieber nicht riskieren. Ich schaute ins Feuer. Wie zum Teufel sollte ich das ausbekommen?! Ich rannte ums Feuer und überlegte, was ich machen könnte. Ich suchte die naheliegende Umgebung ab. Ich fand aber nichts, womit ich das Feuer ausmachen konnte.Verdammt, mir fiel auch nichts ein, was mich machen konnte.. Die Unbekannten kamen näher. Der Stimmen zufolge waren es mindestens 2 Leute. "Hay, sieh mal, dahinten leuchtet was, ich glaube ein Lagerfeuer, Sasori", sagte eine Stimme. "Ach, dann hast du das jetzt auch mal bemerkt, Deidara", sagte die andere Person. Ich vermutete, er hieß Sasori, so nannte ihn dieser Deidara jedenfalls. "Halt! Moment mal! Deidara... Sasori..." Ich dachte scharf nach, die Namen kamen mir bekannt vor "Oh Mist, Akatsuki! Ohhhhh verdammt, das könnte problematisch werden." Ich habe ihre Namen mal in einem Bingo Buch gelesen. Ich wurde ziemlich panisch. Sie kamen näher. Ich schaute mich um, irgendwo hier müsste ich mich doch verstecken können. Kurz bevor sie die Lichtung erreichten, sprang, nein ich flog quasi schon, in ein Gebüsch. Im Flug griff ich nach meiner Tasche, um sie mit zunehmen, damit es jedenfalls so aussähe, als wäre hier niemand. Gerade rechtzeitig geschafft, sie betraten gerade die Lichtung, als ich unsanft auf meinen 4 Buchstaben landete. Ich schaute durch die Äste und Blätter und sah, wie sie sich umsahen. Sie hatten sich hingesetzt und ich sah meine Chance. Jetzt oder nie, wenn ich jetzt leise und vorsichtig wegginge, falle ich nicht auf. Ich drehte mich um und ging leise los. Es lief gut, aber ich trat auf einen Ast, der unter meinem Fuß knackt. Plötzlich flog ein Kunai dicht neben mir vorbei und in den nächsten Baum rein. Mit großen Augen und erschrockenem Geschichtsausdruck stand ich da und starrte das Kunai an. "Was haben wir denn hier?", fragte einer. „Ein Mädchen", antwortete der andere „Das sehe ich auch, du Trottel." Ich drehte mich um und sah dem blonden direkt in seine blauen Augen. 'Man, in den kann man sich ja verlieren', dachte ich mir. Der rothaarige Typ ging auf mich zu und ich stellte mich in Kampfposition. Dem Rothaarigem war das egal und er lief weiter auf mich zu. 'Der Typ sieht wie ne Puppe aus', dachte ich. Ich atmete tief ein und konzentrierte mich, machte schnell ein paar Fingerzeichen und schon blieb er stehen. Er versuchte sich zu bewegen, aber ich kontrollierte seinen Schatten. Zum Glück warf er einen durch das Feuer. "Interessant, Schattenmanipulation... Du bist eine vom Nara-Clan aus Konohagakure. Was macht so ein junges Mädchen des Nara-Clans hier draußen im Wald?", fragte er. Ich fragte mich warum ich antworten sollte, doch ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, ich konnte ihnen vertrauen. Ich ließ ihn wieder frei. Ich erklärte ihnen alles und sie mussten ein wenig lachen, woraufhin ich sie böse ansah. Sie kamen auf die Idee, mich mitzunehmen. Ich willigte ein und ging mit. Als wir im Hauptquartier ankamen, musste ich eine Prüfung bestehen, um eintreten zu können. Ich musste gegen Kakuzu kämpfen und ihn am besten besiegen. Kakuzu stand vor mir und ich machte mich bereit. Als ich gerade meine Fingerzeichen machen wollte, kamen Fäden, oder etwas in der Art auf mich zugeschossen. Ich wisch im letzten Moment aus und flog in der Luft. Ich sah das die Fäden aus seinem Arm kamen und seine Hand war weg. 'Schräger Typ' dachte ich mir. Als ich hinter ihm aufkam, schlug ich ihm erst mal in den Rücken und er schwankte zurück. Ich formte schnell ein paar Fingerzeichen und schon bewegte er sich nicht mehr. Ich zog meine Kunais und warf sie nach ihm. Er tat es mir natürlich gleich. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren und Sharingan-Augen sagte nur „Was hat sie vor? Dadurch wird sie doch selber verletzt..." Ich grinste und dachte mir nur, wie doof dieser Uchihatyp doch sei. Ich wartete bis die Kunais kurz vor mir waren und dann ging ich mit dem Oberkörper nach hinten. Die Kunais flogen knapp über meine Nasenspitze vorbei. Ich machte eine elegante Bewegung und stand wieder auf den Füßen, während Kakuzu nur auf dem Boden lag. Er ist mit dem Kopf voll gegen die Wand gebrettert. Damit war mein Einstieg zu Akatsuki gewiss.'
DU LIEST GERADE
Akatsuki OneShots
FanfictionHier wird eine kleine Sammlung an Akatsuki (Naruto) OneShots entstehen :) Hauptsächlich immer Lemon. Wenn ihr Ideen für weitere Stories habt,meldet euch :) Ein paar Stories sind von einer Freundin geschrieben