Tag 3: Ex und neue Bude

88 4 1
                                    

Shan
********
Am nächsten morgen wurde ich durch ein lautes klopfen geweckt. Ich wollte gerade zur Tür laufen da stand Andy schon davor und sprach mit jemandem ich konnte genau verstehen was sie sagten.
Andy: ''Hei was kann ich für dich tun?''
???: ''Ich möchte zu Shan''
Andy: ''kennt sie dich?''
???: ''ja bin ihr Ex''
Mir fiel fast die Kinnlade runter als ich diesen Satz hörte das konnte nur Shad sein. Andy schickte ihn zum Glück wieder weg und bevor er mich sah verkroch ich mich wieder in mein Bett und tat so als würde ich schlafen. Es brachte nur leider nicht's denn Andy merkte sofort das ich nicht wirklich schlief ''guten morgen Prinzessen'' flüsterte er mir grinsend zu. Da es eh nicht's brachte weiter im Bett liegen zu bleiben stand ich auf und machte mir einen heißen Kakao während Andy sich zu mir gesellte. ''Wer war der Kerl?'' für mich kam die Frage nicht sehr überraschend ich antwortete gelassen '' war mein Ex Shad'' ''Shad!?'' er würdigte mir einen fragenden Blick worauf ich nur leicht nickte. Nachdem auch die Jungs endlich wach waren wir gemeinsam gegessen hatten und uns fertiggemacht hatten beschlossen wir einige Möbel für das neue Haus zu kaufen auch wenn es noch nicht feststand das die Jungs es kaufen können.

~3 1/2 Stunden später~

Nachdem wir eine halbe Ewigkeit in diesem riesigen Laden umher geirrt sind haben wir endlich ein paar Möbel gefunden die den Jungs auch gefallen. Diese brachten wir dann mit einem Lieferwagen zum Haus der Jungs wo eine Überraschung auf uns wartete. Der Vermieter des Hauses hatte beschlossen das Haus an die Jungs zu verkaufen und somit war es die BvB- WG.Wir fuhren tausende male hin und her weil die Jungs unbedingt die wichtigsten Möbel heute schon holen wollten. Am Abend feierten wir ordentlich und yoah wie es das Schicksal so will kamen Andy und ich uns näher. Ash schwangte schon hin und her und konnte kaum noch gerade gehen während C.C und Jake noch putzmunter irgendein Lied trällerten und Jinxx bereits kotzend über der Kloschüssel hing. Andy und ich saßen nebeneinander und hörten C.C und Jake bei ihrem genuschel zu bis Andy weiter an mich heranrückte. ''weißt du Shan es ist wirklich geil mit dir'' nuschelte er mir zu und ich antwortete: '' Ach Andy das sagst du nur weil du besoffen bist'' von dort an begann eine ewige Disskusion wer nun recht hatte am Ende gewann jedoch Andy der plötzlich seine Lippen auf meine presste. Ich muss sagen das es sich wirklich schön anfühlte auch wenn schon mehr als betrunken war. Als er sich löste schauten wir uns tief in die Augen und aufeinmal war es ich die ihre Lippen wieder auf seine legte nur diesmal gefühlvoller. Den rest des Abends passiert nicht's weiter irgendwann schliefen wir alle ein ich auf Andy's Schoß, Andy halb schnarchend mit dem Nacken auf der Lehne des Sofas, Jinxx über der Kloschüssel, C.C und Jake aneinander gekuschelt auf dem Boden und Ash auf dem Couchtisch. Ein gelungener Abend würd ich sagen.

Destiny (BvB/ Andy sixx FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt