Die Woche mit BvB Tag 1: Park Tag

100 5 1
                                    

Shan
*******
Der nächste Tag startete mega entspannt. Ich wachte auf und alle lagen noch in ihren Betten das erste was ich tat ist mir n warmen Kakao zu machen. Als zweites stellte ich mir die Frage wo Jen eigentlich gerade ist. Also fackelte ich nicht lang und wollte mich gerade umziehen als ich bemerkte das ich meine Tasche im Backstage Bereich der Halle von gestern gelassen habe. Jetzt musste ich warten bis einer der Jungs wach war allein komme ich in die Halle nicht rein. Ungefähr nach einer Stunde kam mir ein müder Andy entgegen. ''morgen'' gähnte er vor sich hin. ''morgen'' antwortete ich bevor ich ihm meine Frage an den Kopf ballerte. ''du Andy kannst mit mir noch mal zur Halle gehen wo ihr gestern euer Konzert hattet?'' er antwortete mit einer Gegenfrage '' was willst du denn da?'' ''naja hab meine Tasche gestern im Backstage bereich stehen lassen und da sind meine ganzen Klamotten drin'' er verpasste sich ne Facepalm. '' ist nicht das schlauste was du tun kannst alles was da vergessen wird, wird irgendwo anders abgegeben deswegen müssen wir eigentlich abends noch gucken ob alles raus ist was wir aber wohl selbst vergessen haben'' ich schaute ihn geschockt an und fragte ihn wo das Zeug abgegeben wird worauf er nur ''ich weiß nicht'' antworten konnte. Kurz darauf bekam ich einen Anruf.

[J=Jena]
[S=Shan]

S: Hei Jen was gibt's

J: hab deine Tasche mitgenommen

S: Echt wie kommst du in den Backstage bereich?

J:was? Backstagebereich? Die stand an der Bühne man

S: oh ok wo bist du grad?

J: da wo wir uns heute eigentlich verabredet haben im Park

S: oh ok ich bin aufm Weg...schlimm wenn ich Andy mitbringe?

J: hä bist du dumm ich bitte drum das du ihn mitbringst

S:haha ok bis gleich

J:yaup

Sie legte auf und ich sagte Andy bescheid das wir uns mit Jen im Park treffen. Wir bzw. Andy machte sich fertig während ich immernoch in den selben Klamotten wie gestern draußen rumlaufen muss. ''hier zieh an sollte dir passen'' kam Andy plötzlich auf mich zu als könnte er meine Gedanken lesen. Ich nahm die Klamotten dankend an und verzog mich ins kleine Bad um mich umzuziehen.Nachdem ich mich schminkte machten wir uns zusammen auf zum Park.Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir im Park an und suchten nach Jen. Es hätte wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit gedauert wenn sie uns nivht nach ner Weile schreiend hinterher gerannt wäre. Völlig aus der Puste kam sie bei uns an und überreichte mir meine Tasche die ich dankend annahm. '' sag mal wie lang rennst du uns eigentlich schon hinterher'' schoß die Frage plötzluch aus mir raus. ''seitdem ihr vor 10 minuten an der Bank vorbei gerannt seid auf der ich saß'' wir schauten sie fragend an da wir selbst keine Bank unterwegs bemerkten. Nachdem sie uns noch eine Weile eine Prädigt über das Thema hielt gingen wir zu dritt was trinken es war ziemlich chillig mit Andy und Jen hätte nie gedacht das ich mich jemals so chillig mit einem Star unterhalten könnte geschweige denn noch mit ihm über jeglichen Scheiß lachen kann.''Hei ich muss langsam los meine Mom killt mich sonst noch'' holte mich Jen aus meinen Gedanken. Während Andy sich von ihr schon mit einer Umarmung verabschiedete saugte ich immernoch an meinem Strohhalm aus dem eh nicht's mehr rauskam bis mich Andy entgültig aus den Gedanken holte indem er mir mit der Hand vorm Gesicht rumfuchtelte. Als ich mich dann auch endlich von Jen verabschiedete gingen Andy und ich zusammen zurück zum Tourbus wo ich mich direkt ins Bett schmiss weil ich totmüde war nach einem letzten herzhaften gähnen schluef ich dann auch ein.

------------------------------
Hei Leute ich weiß die Kapitel kommen echt unregelmäßig aber ich mach mir immer echt lange gedanken wie es in der Story weitergehen soll und was als nächstes passiert. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse ^^" . Naja mehr hab ich eigentlich auch nicht zu sagen bis zum nächsten mal meine kleinen Nightmares ;*

Destiny (BvB/ Andy sixx FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt