- 1 -

61 8 3
                                    

POV Jenny

>Julia. Julia, Julia, Julia! Komm jetzt on, du Lappen.<

Genervt starre ich auf meinen Handybildschirm. Mir war langweilig und ich wollte mit Julia reden. Ich könnte auch andere fragen....aber ne. Da endlich. Online. Schreibt.... Mach schneller, verdammt.

>>Was gibt's denn?<<
>Mir ist langweilig. Ts? :')<
>>Warte, ich ess' schnell was, bin in 5 min da<<
>Määäh, beeil dich!<

Ich bewege mich aus dem Bett, in dem ich schon den ganzen Tag liege und gehe zum PC. Er ist an, wie immer. Ich gehe auf den Timolia TS, in meinen Channel und warte. Es ist niemand da. War zu erwarten. Es ist ja auch erst...9:20. Oh, erst so früh? Wann war ich aufgestanden? Gelangweilt gehe ich meine Zeichnungen durch, es gab noch einen Haufen angefangene zu vollenden, doch Nach den Outlines habe ich meistens keine Lust mehr. Bei Twitter ist auch nichts los. Ein paar Random Tweets, aber sonst nichts spannendes.

-Buddy joined your Channel-
Julia: Määäh!
Ich: Juliaaaa! Heey.
Julia: Hey, na. Seit wann bist du so früh schon wach? Es ist Samstag.
Ich: Keine Ahnung, bin irgendwie wachgeworden. Außerdem haben wir schon ewig nicht mehr miteinander geredet.
Julia: Drei Tage nicht, weil ich bei meiner Oma war und dort kein Internet hatte.
Ich: Jaaa, lange genug! Hab dich vermisst.
Julia: Ja, hast du mir auch oft genug geschrieben. Aber ich dich auch.

Ich muss grinsen. Ich hatte sie wirklich vermisst.

Ich: Wieso musst du eigentlich immer Ferien haben, wenn ich nicht habe? Is' mega unfair.
Julia: Kann ich ja nich' ändern. Aber Weihnachtsferien haben wir ja zusammen. Hab auch schon 'ne Idee für'n Geschenk.
Ich: Geschenk? Hö? Ich?
Julia: Ja, du. Natürlich kriegst du 'n Geschenk.
Ich: Du auch! Hab auch schon 'ne Idee.

Okay, das war gelogen. Was schenken will ich ihr schon, aber was, das weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendwas zeichnen und...Ja keine Ahnung was noch.

Julia: Ich muss auch wieder weg, ich geh mit meinem Freund weg. Ich komm heut' Abend und Nacht wieder.
Ich: Julia, des waren keine 10 Minuten.
Julia: Trotzdem bin ich extra wegen dir gekommen! Also Tschüss, Jennylein!
Ich: Jaja, tschüss.
-Buddy left your Channel-

Immer ihr Freund. Sie hat kaum noch Zeit für mich. Okay, am Abend war sie da und alles, aber trotzdem! Ihr Freund nimmt sie mir die restliche Zeit weg. Ich spüre leichte Eifersucht in mir aufflackern.

-User joined your Channel-
Leo: Heyhooo!
Ich: Hey Leo!
Leo: Was geht?
Ich: Nichts...ähh...die Uhr.
Leo: Faker. Jaja. Weißt du ob Nagi heute on kommt? Muss sie fragen, ob sie des Interview schon gesehen hat.
Ich: Nö, keine Ahnung.

War ich die Brieftaube hier oder was? Man, ich habe keine Lust mehr. Ich will, dass Julia wiederkommt. Oder Poxari. Oder Horsti.

Ich: Ich muss auch jetzt weg, meine...ähhh...Mutter ruft mich. Tschüss.
Leo: Okay, lass mich alleine. Tschüss.

-Disconnected-

Genervt lehne ich mich zurück. Was ist zurzeit los mit mir? Wenn Julia weg ist, bin ich immer schlecht drauf. Vorallem, wenn sie etwas mit ihrem Freund macht. Dann zeichne ich halt weiter. Horstari. Das beste Shipping nach Stexpert. Leider sind Julia und ich so ziemlich die einzigen, die das so finden. Aber wir überreden die anderen schon noch. Ich öffne Meine Zeichenprogramm und suche das Bild. Viel zu viele Bilder haben sich inzwischen in meinem Ordner angesammelt. Mit einem Klick wähle ich das richtige aus. Horsti, wie er vor Poxari steht, die Hände ineinander verschränkt. Das ist richtig süß. Ich wähle noch passende Musik bei Spotify aus, dann beginne ich weiterzuzeichnen. Nach Ein paar vielen Liedern bin ich fertig. Ich schaue auf die Uhr. 14:55. Als ob es jetzt schon so spät ist. Ich poste schnell das Bild auf Twitter, markiere Horsti und Poxari und schalte meine Musik aus. Ich bin ja schon bisschen enttäuscht, dass sich Julia nicht meldet. Die ist doch nie so lange unterwegs. Was Will sie solange? Sie kann doch mit mir reden. Ich schalte den PC aus und nehme mein Handy zur Hand. Es geht nicht an. Der Akku ist alle, deshalb habe ich wohl keine Nachricht bekommen. Schnell stecke ich das Ladekabel an und schalte mein Handy an. In der Zwischenzeit hole ich mir was zum Essen. Meine Eltern sind des Wochenende nicht da, sie besuchen Verwandte, die weiter weg wohnen. Ich schaue in den Kühlschrank. Bisschen Obst, Wurst und Joghurts (Joghurte?). Ich nehme Mir ein wenig Obst, warum auch immer es im Kühlschrank rumliegt, außerdem eine Tafel Schokolade und gehe zurück in mein Zimmer. Mein Handy ist inzwischen an und der Bildschirm quillt über vor Nachrichten. Ich setze mich im Schneidersitz auf Mein Bett, stelle meinen Teller mit Essen vor mir ab und entsperre meinen Bildschirm. Ein paar Kommentare unter dem Bild, welches ich gepostet habe, unter anderem eins von Poxari. Ich grinse und öffne Twitter.
>Richtig süß! Wir zwei sind schon So OTP.<
Ich favorisiere seinen Tweet. Er hat einfach Recht. Auch wenn JennyxPoxari auch nicht schlecht ist. Oder JennyxNici. Oder JennyxNagi, oder JennyxHorsti. Achja oder JennyxJulia. Apropos Julia. Ich schließe Twitter und wechsle zu Whatsapp. Neue Nachrichten von der 'No Fangirls'-Gruppe, außerdem von Papa, Nici, Anne und Julia. Ich ignoriere alle Nachrichten und gehe direkt auf 'Julia Määäh~'s Chat.
>>Okay, kaum sind wir 5 Minuten draußen, fängt es an zu regnen und wir haben keine Lust mehr. Ich könnte in ner halben Stunde wieder kommen.<<
>>Jenny, Mensch, ließ doch mal deine Nachrichten.<<
>Akku war alle und ich Habs nicht gecheckt. :^) Sorreeeyy.<

Keine 10 Sekunden später antwortet Julia.

>>Kann auch nur dir passieren. Hab dein Bild gesehen. Du hattest eh nur Poxari im Kopf und hast mich voll vergessen. ;-;<<
>Ich vergess dich doch nicht. Bist doch mein Lieblingsmensch.<
>>Jaja du und deine 1000 Lieblingsmenschen, die du alle abschleppst! ;)<<
>Mimimimimi. Die Anmachsprüche kriegst nur du geile Schnitte immer ab!<
>>Ja leider. Ich bin schon so'n armes Ding.<<
>Mein armes Ding.<

Dieses Mädchen. Sie ist einfach so seltsam drauf, aber ich habe sie echt lieb. Ich kenne sie zwar nicht lange, doch so oft wie wir reden, habe ich das Gefühl, ich würde sie schon ewig kennen.

>>Also, kommst du jetzt nochmal? Muss dir was erzählen!<<
>Ja, warte kurz, bin gleich da.<

Aus welchem Grund habe ich jetzt meinen PC ausgeschaltet? Jetzt dauert des wieder ewig, bis der an is. Ich stehe aus'm Bett auf und nehme meinen Teller mit zum Schreibtisch. Während der Computer hochfährt, lese ich die anderen Whatsapp-Nachrichten und trommle mit den Fingern auf dem Tisch. Mit einem freudigen *Bling* sagt mir mein PC, dass er Jetzt an ist. Ich setze mir mein Headset auf, öffne den Teamspeak und wechsle in meinen Channel.

-Channel switched-

Ich: Hallo!
Julia: Hey Jenny.
Ich: Na, was Gibt's? Was wolltest du mir sagen?
Julia: Denk jetzt aber nicht falsch okay?
Ich: Hä, nein, wieso sollte Ich?
Julia: Okay, also....


_____________________________
Random Cut, weil ich keine Lust hatte weiterzuschreiben. Bisschen kurz, aber ich kann leider keine ewiglangen Kapitel wie Julia schreiben. Achja, schreiben kann ich auch nicht. Ich Hoff trotzdem, des gefällt euch so. c:

#MaehtichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt