Kapitel 3

4 0 0
                                    

Ich sah das Mädchen, das Mädchen mit den blonden glatten Haaren und braunen Augen. Sie hatte ein schmales Gesicht und einen schmalen Körperbau. Ich schaute sie erstaunt an und sie bemerkte meinen Blick, sie schaute weder genervt noch fragen eher wissend. Ich holte mein Handy raus und machte unauffällig ein Bild, das Bild schickte ich Julia und schrieb ihr einen knappen Satz: Ich habe es dir doch gesagt, das ist sie!
Schnell ging ich an ihr vorbei in die Unterdeckung  der Bushaltestelle. Sie starrte mich immer noch an und ging mit langsamen Schritten auf mich zu. 
Sie guckte mir nun in die Augen und sagte laut "Hi, ich bin Amanda und du ?" sie lächelte mich an. "Hallo, Alisha" sagte ich wiederum leise. Nun schaute sie mich auffordernd an und ich stellte also die gleiche Frage die ich auch in meinem Traum gestellt hatte:" Wartest du auch auf den Bus um 18:32 ?" Sie strahlte nun und erwiderte höflich "Ja, ich fahre nach Hause ich war gerade noch in der Stadt, Weihnachtseinkäufe erledigen, du weißt schon. Ich schaute sie verblüfft an. Morgen war Halloween und nicht Weihnachten! Schließlich kam unser Bus und wir setzen uns beide auf einen zweier Platz. Die Fahrt über redete Amanda über ihre Familie über die Neuste Modezeitschrift und das Wetter. "Alisha?" fragte sie mich, ich erschrak mich da ich ihr kaum zugehört hatte. "Ja?" fragte ich. Und ich hörte den Satz, den Satz aus meinem Traum. "Achte auf eine Person sie hat braune Haare und graue Augen. Sie ist nicht die, die sie zu sein scheint!" Schnell stieg Amanda aus und lies mich alleine zurück. Ich brauchte etwas um alles zu verarbeiten. Die Gedanken kreisten immer um eins: Wer?
Ich machte ein Umweg um noch etwas nachzudenken, obwohl es schon dunkel war. Meine Eltern hatten sich schon Sorgen gemacht und mich öfters versucht anzurufen. Sie waren nicht sehr begeistert das ich das nicht gemerkt hatte als sie mich angerufen hatten. Nach dem Essen spielte ich mit dem Gedanken alles Elsa zu erzählen ich stand in ihrem Zimmer entschied mich dann aber doch spontan dagegen. Elsa hatte blonde Haare die sie von meiner Mutter geerbt hatte. Sie saß auf ihrem Bett und las ein Buch. Sie merkt deswegen auch nicht das ich in Ihrem Zimmer stand. Wen man laß nahm man die Welt um einen herum nicht mehr war, es ist als wäre man in einer anderen Welt man vergisst alles worum man sich vorher noch Sorgen  gemacht hatte. Das war das schöne am lesen oftmals vergas ich sogar das ich ein Handy besaß. Ich lief zurück in mein Zimmer und drückte auf den Power Knopf meines Laptops. Sofort erschien mein Hintergrund Bild, ich klickte auf meine Suchmaschine und gab "Träume die die Zukunft vorhersagen" ein. Es erschienen sehr viele Ergebnisse über Traumforschungen und darüber ob Träume die Zukunft hervorsahen können oder ob dies nur das Unterbewusstsein war. Wahrtraum nennt man solche Träume. Es gab definitiv Leute die so etwas auch schon mal erlebt hatten. Die Welt steckt voller Geheimnisse die für das bloße Auge nicht sichtbar sind.
Ich entdeckte eine interessante Webseite, die sich mit genau dem Thema auseinandersetzte. Ich klickte sie an und sofort erschien ein schwarzer Bildschirm. Schließlich erschien ein Text: Willkommen auf meiner Seite ... Bitte melde dich an um weitergeleitet zu werden.
Ich erfand mir einen Nutzernamen und ein Passwort. Ich würde auf eine helle Seite weitergeleitet.: Diese Seite befasst sich mit Wahrträumen, falls du nicht weißt was dies bedeutet bist du hier falsch. Ich möchte dir die Möglichkeit geben deine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Falls du Probleme hast kontaktiere mich:
Allison Bellford
Ich guckte mich auf der Seite um und entdeckte einen Chatroom.
Es würde viel über Träume und Zukunftsängste diskutiert. Viele Leute hatten solche Träume die sehr viel schlimmer waren, sie hätten Angst in genau diese Situation zu kommen. Die "Führerin" Allison gab Ratschläge und  Tipps. Auch ich tippte mein Problem in die Spalte ein.: "Ich habe das selbe Problem, bin aber überhaupt nicht erfahren darüber gibt es irgendwelche schlimmen Gefahren?" Zeitgleich kam eine Antwort von Allison,: "Hallo Alisha! Ich schlage dir ein Treffen mit mir vor ich würde dir vieles erklären du bist nicht die einzige auf der Welt die so etwas kann, auch ist es eine Gabe. Melde dich, deine Allison."
Ich zögerte die Seite war seriös aufgebaut. Ich kannte die Leute kaum und Allison kannte ich auch nicht, ich würde gerne mehr darüber erfahren und wie man sich zum Beispiel Vorteile verschaffen könnte, allerdings war ich mir nicht sicher. Ich beschloss Allison morgen zu schreiben und erstmal eine Nacht darüber zu schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Part of it ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt