Kapitel:1 Abschied nehmen

23 1 0
                                    

Als meine Mum mir sagte das wir umziehen würden wusste ich schon das,dass nicht gut gehen würde aber das,dass so endete wusste ich damals noch nicht.
Als ich mich von mein Freunden verabschiedete kramen mir die Tränen ich bin mit vielen aufgewachsen mir viel es vor allem schwer weil ich hier in Köln groß geworden bin.
Als wir unsere Sachen in das Auto gepackt hatten und losfuhren liefen mir die Tränen.
Ich konnte Köln nur noch hinter mir ganz klein sehen.😔
Auf der Autobahn telefonierte ich mit Jenni ich kenne sie seid ich zwei bin nur sie konnte mich jetzt trösten.
Ich fragte meine Mum wo es jetzt hin gehen soll und als sie mir München sagte dachte ich mir was für ein Bauerndorf !!!
Toll ich musste Köln für München verlassen.😩😫😖
Als wir denn ersten halt machten ging meine Mum zum Bäcker um belegte Brötchen zu holen.
Ich und Jenni redeten über München sie sagte mir das,dass kein Bauerndorf ist weil ihre Oma da wohnte und das ist auch gut weil wenn ihre Oma da wohnt dann kann ich Jenni öfters sehen wenn sie ihre Oma besucht das beruhigt mich schon etwas.
Aber am liebsten würde ich zurück.☹️
Als wir weiter fuhren hatte es auch nicht mehr lange gedauert und schon waren wir da.
München war nicht hässlich aber ich würde am liebsten zurück fahren!!!
Als wir vor einem Größen,schönen Haus parkten sagte meine Mutter das wir hier wohnen würden.

Amor Mobbt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt