Kapitel:3 München

14 0 1
                                    

Am nächsten Tag zeigte mir meine Mutter München.
München war eigentlich kein Bauerndorf Oke es waren da zwar viele Bauernhöfe aber halt nicht so wievielte es mir vorgestellt hatte.
Ich vermisste Köln immer noch😔.
Meine Mutter war mit mir shoppen um mich abzulenken,als erstes waren wir bei Hollister da habe ich 10 neue Oberteile geholt und 5 neue Hosen👚👖.
Als zweites waren wir bei Snips und haben mir neue Schuhe geholt.
Am Ende wahren wir bei dm und ich habe alle eos gekauft,Make up,Deo und Wasser.
Nachdem wir in der Stadt wahren zeigte mir meine Mutter meine neue Schule sie war echt Riesen groß vor allem der Schulhof.
Wir hatten noch ein eigenen Wald auf der Schule.
Ich wollte am liebsten jetzt meine neue Klasse kennenlerne👭👬👭👬👭👬👭👬👭.
Ob sie cool,nett,lustig oder sonst was sind .
Ich und meine Mutter wollten grade runter vom Schulhof gehen als uns zwei hübsche Jungs entgegen liefen.
Ich musste Krisen ☺️.
Meine Mutter fragte ob wir noch zu MC Donald wollen.
Ich könnte einfach nicht nein sagen weil ich echt Riesen Hunger hatte🍟🍗🍔.
Als wir das Essen bei Mc Drive geholt hatten führen wir nachhause und aßen das.
Am Abend wollte ich nix wie in mein Zimmer und mit meiner besten Freundin Jenny Teln📞☎️.
Wir telefonierten bis um 24:00 Uhr.
Nachdem wir aufgelegt hatten kuckte ich wieder gelangweilt aus mein Zimmerfenster.
Ich hatte echt nix besseres zutun aber als mir kalt wurde legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
Ich hatte die Nacht ein schönen Traum er zeigte mich wie ich mit Jenny in Köln rumlief so wie früher als ich noch in Köln lebte es war echt schön ich könnte sogar meine Klasse wieder stehen ich war in me n Traum wenigstens glücklich.

Amor Mobbt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt