Kapitel:2 Das Haus

16 0 0
                                    

Als wir ausgestiegen sind und die Sachen ausräumten gingen wir in das Haus hinein.
Wir standen in einem Flur der ins Bardezimmer,Esszimmer,Wohnzimmer,Küche und Bücherzimmer führte.
Ich freute mich etwas mindestens 5% auf München.
Aber naja ich werde das schon überleben ich besuche meine Freunde eh mal in Köln.
Jetzt bin ich aber erstmal hier.
Im zweiten Stock waren ein Bad ein TV Zimmer, das Schlafzimmer meiner Mum und mein Zimmer .
Wir sind wegen der neuen Arbeit von meine Mum hier hin gezogen sie arbeitet als Dekorationen.
Das Büro meiner Mum ist in dem kleinen Gästehaus das zu unserem Wohnhaus gehört, untergebracht .
Meine Mum liebt ihr Beruf und würde alles dafür machen naja fast alles.
Meine Eltern leben getrennt aber mein Vater besucht uns fast jedes Wochenende .
Naja wir sind immer noch eine ,,normale,,Familie eig. Nicht aber egal😂.
Mein Zimmer war größer als mein altes.
Meinem Mum richtete das Zimmer in den ersten zwei Wochen ein.
Bald muss ich auch in die neue Schule darauf habe ich echt kein Bock wenn ich schon das Wort Schule höre naja es ist noch eine Woche bis die Ferien vorbei sind .
Wenn ich aus mein Fenster kucke , sehe ich in den Nachbarhof , da leben 
zwei Mädchen . Die eine hatte braune Haare und die andere hatte blond braune Haare ich beobachtete sie eine Zeit lang .
Als meine Mum in mein Zimmer kam um durchzulüften wollte fragte sie mich was ich da mache .
Ich war verlegen und musste lachen 😂.
Als sie runter ging stellte ich mich wieder an das Fenster, stand da bis es dunkel wurde .
Als wir 23:00 Uhr hatten ging ich schlafen  ich war noch von der ganzen hin und her Fahrerei müde .

Amor Mobbt michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt