1.Kapitel

369 15 0
                                    

~Kiara~

"Kiara steh auf! Kiara!" ..oh man .. meine Mutter ruft schon wieder ..muss ich etwa schon wieder aufstehen? Ist es echt schon 6:00?!?
"Kiaraaaaa!! Komm raus!" "Ist ja gut ich komm doch schon", rief ich. Meine Mutter hatte mir in der Küche schon den Tisch gemacht. Mit halb offenen Augen ging ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Ich aß meine cornflakes und ging dann wieder in mein Zimmer. ... So und da wären wir schon beim ersten Problem was ich frühs habe.. Ich weiß einfach nie was ich anziehen soll!!
Ich nahm mir dann einfach meine Lieblingshose und mein Top von Bring Me The Horizon, meiner Lieblingsband. ....Ich bin seit Ca. einem Jahr Metlerin und trage inzwischen nur noch Punk, gothic oder halt Band merch. Anfangs hatten meine Eltern ein großes Problem damit, doch inzwischen haben sie es akzeptiert. ..wahrscheinlich weil sie merkten, dass sie sich eh nicht durchsetzen konnten diesbezüglich.

Ich ging ins Bad und duschte schnell. danach zog ich die Sachen an, putzte Zähne und schminkte mich ganz leicht. Inzwischen war es schon 7:20.
Oh sh*t ich muss mich beeilen. Ich zog meine Jacke an, nahm meinen Ranzen, ging aus dem Haus und lief schnell los. ..jetzt nur noch die Schule heil überstehen und dann wieder heim.

Andy Biersack - Aus Fanliebe wird mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt