2.Kapitel

285 15 2
                                    

"Anstrngender Tag heute.... Und dann war meine beste freudin Lia nicht mal in der Schule weil sie krank ist."
Kiara stellte ihren ranzen ab um legte sich auf ihr Bett. Sie machte sie Musik an, Bring me the Horizon-Happy Song lief Grad. Sie legte sich zur Seite und starrte ins Leere. Nach einiger Zeit machte sie sich an ihre Hausaufgaben. Gegen um sechs war sie fertig. Dann ging sie in die Küche und machte sich was zu essen. Ihre Eltern hatten spätschicht. Anschließend lief sie ins Bad, duschte und putzte ihre Zähne. Als sie zurück in ihr Zimmer kam schaute sie auf ihr Handy.. eine neue naricht von Lia: "Hey Maus. Mir geht's es inzwischen wieder besser ich komme morgen wieder in die Schule :)" Kiara antwortete noch schnell und lernte anschließend für den morgigien Tag. Gegen zehn legte sie alles zur Seite und versuchte zu schlafen.. *Natoll .! Jetzt hab ich einen ohrwurm von diesem Lied!!*, dachte sie.
~drown. .... Who will fix me now dive when I'm done save me from myself dont let me drown..  ~ 

6:00.. der Wecker klingelte. Noch müde ging Kiara langsam aus ihrem bett und machte den Wecker aus. Sie lief in die Küche, aß etwas und nahm sich ihre Klamotten mit ins Bad. Dann machte sie die Musik an und ging duschen. Bis um halb sieben hatte sie Zeit sich fertig zu machen, dann lief sie von zu Hause los in die Schule. Kaum dort, kam ihr Lia schon kreischend und springend endgegen.

"Ahhhhh Kiara Kiara Kiara Kiaraaaaaaa!!! Black Veil Brides gibt ein fantreffen. Sie machen ein Gewinnspiel und suchen sich fünf Leute aus, die daran teilnehmen, die sie dann treffen dürfen!! Bitteeee. . Wir müssen da einfach mitmachen!!" "Wieso soll ich da mitmachen?" Fragte Kiara "ich hör doch hauptsächlich Bring me the Horizon"
"Ach biiiiitteeeeeee" flehte Lia.... Sie ließ keine Ruhe bis Kiara einwilligte.
Sie gingen nach der Schule in einen Metalshop in ihrem Wohnort. Dort konnte man sich für das Gewinnspiel anmelden. Anschließend gingen beide heim.

Andy Biersack - Aus Fanliebe wird mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt