Lea's sicht
Als ich wieder zu mir kam sah ich das ich gefesselt wurde." Lea bist du wach ?" Flüsterte Hicks, er sitzt gereckt neben mir "Ja aber wo sind wir ?" Fragte ich mich. Ohh Nein jetzt weiß ich wo wir sind ,wir sind in einen Kerker aber nicht irgend ein Kerker sondern in einen Schiffskerker. Der ausgerechnet meinen Onkel gehört. "Hicks, Ich weiß leider wo wir sind" "Wirklich wo sind wir hier?" "Dieses Schiff gehört meinen Onkel " " Und wer ist dein Onkel?" "Diese Frage möchte ich gern selber beantworten " hörte ich eine Stimme, die Stimme meines Onkels. Er kam gerade in den Kerker rein. Hicks erkannte ihn sofort. "Hallo Drachen Meister " "Drago Blutfaust" jetzt guckt Hicks mich an und sagt laut " DAS IST DEIN ONKEL, ER HATTE MEINEN VATER UMGEBRACHT!!!!" " Sei still ,dich brauche ich nicht. Ich brauch nur meine Nichte. " sagte er und grinste hämisch.(Lea,Drago)
Ohh Nein du hast doch nicht...
Ohh doch ich habe
Du weißt was mit mir dann passirt?
Ja ich weiß deshalb mache ich es ja auch, ich brauche nemig dann deine Hilfe
Hicks wird dich wie beim letzten mal besiegen
Ach ja aber er ist hier und nicht bei seinen Freunden. Ach so und Drachen Meister ich habe deinen Vater nicht umgebracht. Lea ich komme gleich wider.Er ging dann aus den Kerker raus.Danach war es still. Bis Hicks sich dann meldete" Lea wieso hast du mir nicht erzählt das ER dein Onkel ist ? " Ich..... wollte es dir ja sagen bevor dieser Rauch kam. Warte wo sind Nachtstern und Ohnezahn?" " Warte WAS!!! du weißt nicht wo sie sind aber ich dachte er nimmt die auch mit?" Ich senke meinen Kopf und denke daran was das gleich geschehen wird. Hicks bemerkt meinen Blick " Lea? Was ist los und was meinst du mit ' das letzte mal passirt' was ist denn passiert? " " Ich traue mich dass garnich zu sagen aber, das wirst du gleich sehen......
•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Tada
Ich habe doch gesagt das ich noch ein Kapitel raus kommt.
Und hättet ihr das so gedacht ?
Wisst ihr was mit Lea passiert war?
Und wieso hat Drago gesagt das er Hicks's Vater nicht umgebracht hat?
Schreib mir eure Meinung und die Kommentare was ihr denk und wir sehen uns im Nächsten Kapitel.Bis dann
Eure Cora02042003
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit dem Drachenherz
FanfictionHicks ist nun Oberhaupt. Als er mit seinen Drachen Ohnezahn einen Ausflug zum Strand machte. Als er eine Entdeckung machte und somit eine neue Hoffnung auf Berk brachte. Alle Figuren gehören nicht mir ,nur die die ich mir aus denke Bitte meine Gesc...