Lea's Mutter

2.9K 153 6
                                    

Lea's sicht
Ich wachte auf und war in einem Dunklen Raum
Ich wusste dass es kein Traum war.
Dann sah ich einen Drachen.
" Hallo Lea" sagte der Drache aber wieso kann der Drache reden.
" Wer bist du ?"

" das erzähle ich dir spater aber jetzt will ich dir eine Geschichte erzählen.

Es war einmal ein Königs paar das Paar regierte über alle Drachen. Dass paar wurden Eltern denn sie bekamen ein Mädchen. An den 1. Geburtstag hatte die Mutter den Mädchen eine Magische Kette gegeben denn wenn das Mädchen wütend wurde konnte sie sich verteidigen. Ein Mann hörte von den Mädchen und deshalb entführte er das Kind aber die Eltern konnten sich in Drachen verwandeln. Und so suchten das Königspaar nach ihre Tochter. Als sie über eine Insel flogen wurde Der König angeschossen und fiel vom Himmel. Seit dem hatte man ihn nie mehr gesehen. Aber als das Mädchen 19 Jahre alt war lief es von den Mann weg der vorgibt ihr Onkel zu sein. Seit vielen Jahren hatte die Königin ihre Tochter gesucht und sie entlich gefunden."
"Und wie heiß die Prinzessin? " "Sie heißt...." der Drache guckte weg und schaute mich wieder an. Bis mir klar wurde was sie ohne Worte gesagt hat.

"Bist du es......Mum?"

•~•~•~•~•~•~•~•~•

Hallo Leute
Ich weiß kein Langes Kapitel aber ich finde es toll.

Bis dann
Eure Cora

Das Mädchen mit dem DrachenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt