Es ist sehr dunkel und nur minimale Beleuchtung lässt mich überhaupt etwas erkennen. Es ist komplett still und trotzdem fühle ich mich beobachtet. Plötzlich nehme ich aus dem Augenwinkel ein Bewegung wahr. Blitzschnell drehe ich mich nach rechts und feuere eine Energiewelle in diese Richtung. Mit einem Mal wird der Raum erhellt und ich höre eine leisen Knall. Dann ist es sofort wieder dunkel. Ich wage mich weiter vor, also ich von hinten eine dunkle Kälte fühle. Ich lasse mir nichts anmerken und lasse die Quelle in mir aufleben und feuere ich sie über meine Hände nach hinten. Wieder ist ein leiser Knall zu hören. Nur eine Sekunde später nehme ich eine Lichtreflektion wahr und ohne zu zögern, weiß ich instinktiv, dass es ein Messer oder ähnliches ist und halte es in der Luft an und feuere es zurück von dort woher es gekommen ist. Und auf ein Mal geht alles ganz schnell. Ich kann drei Bewegungen wahrnahmen. Rechts, links und vor mir, allerdings kann ich nicht sagen ob sich hinter mir ein vierter Angreifer befindet. Und sie kommen schnell. Sehr schnell. Mal schauen ob ich endlich anwenden kann, was ich so lange trainiert habe und gestern zum ersten Mal wirklich geschafft habe. Ich wandle Licht in Feuer und schaffe einen Kreis aus Feuer, den ich nach außen werfe. Der Knall ist lauter als sonst. Ich habe alle auf ein Mal erledigt.
Ich höre jemanden klatschen und das Licht geht wieder an. Crain grinst mich breit an.
"Unglaublich! Wirklich unglaublich! Wenn du wüsstest wie viele LUX das nicht geschafft haben und du als Hybrid machst das mit links."
"Na ja, es fordert schon Konzentration. "
"Ach komm. Du bist nicht mal außer Atem oder gestresst."
Er hat ja Recht. Es macht mir nichts aus, aber trotzdem hasse ich es, denn letztendlich weiß ich zwar, dass ich nur virtuelle Arum "töte", aber ich würde bei echten nicht anders reagieren. Und wie hat Daemon gesagt: "Ein Leben ist ein Leben. "
"Es ist schon stressig. ", erwidere ich trotzdem. Ich hasse es ihm Recht zu geben.
"Weißt du, du bist zwar erst 2,5 Monate hier - eine Zeit in der Andere lernen die Quelle hervor zu rufen - aber ich denke du bist bereit."
Ich werde hellhörig.
"Bereit wofür? ", frage ich neugierig, aber nicht zu energisch.
"Für deinen letzten Test.", antwortet Crain.
"Mein was?" Wovon redet er denn?
"Der letzte Test, der zeigt, ob du dich kontrollieren kannst, ob du eingesehen hast, dass die Geschehnisse der letzten Monate notwendig waren um dies zu erreichen und ob du uns, Daedalus, vertraust.", meint er und schaut mich verschmitzt an.
Also ein Test um herauszufinden, ob ich fest in eurer Hand bin. Zumindest hätte ich das gerne gesagt, aber das tue ich natürlich nicht.
"Das müsst ihr noch prüfen.", antworte ich stattdessen mit einem Lächeln auf den Lippen
"Wenn es nach mir ginge nicht. Ich vertraue dir. " Er sieht mir direkt in die Augen...und kommt näher. WARTE! WAS! Komm schon Katy, sag was, irgendwas!
"Und wie läuft das ab?" Crain schaut mich perplex an und ich schaue unschuldig und unwissend zurück.
"Äh...Was... Achso, ja, das darf ich dir nicht sagen, aber es wird etwas sein womit du nicht rechnest.", antwortet er schließlich immer noch leicht verwirrt.
Das war mir bewusst, aber DAS was gerade fast passiert ist musste verhindert werden. Allein beim Gedanken an Crain&mich, zusammen, könnte ich kotzen! Niemals. Ich werde niemals mehr freiwillig und wenn ich es mich irgendwie verhindern kann jemanden anderen als Daemon küssen.
Ich muss aufhören ständig an ihn zu denken, sonst kann ich mich nicht mehr kontrollieren. Aber ich darf auch nicht aufhören an ihn zu denken, denn er ist das einzige was mich dazu bringt, weiterzumachen, nicht aufzugeben und weiterzuleben.
DU LIEST GERADE
LUX - Origin - Fanficition
FanfictionWas passiert mit Katy nachdem sie von Daedalus gefangen genommen wurde. Was passiert mit Daemon? Werden sie wieder zusammen finden? Katy ist jetzt seit zwei Monaten bei Daedalus und wird trainiert. Sie ist der stärkste Hybrid dort und stärker als vi...