Kapitel 1

638 32 2
                                    

,,Schätzchen bisst du jetzt entlich fertig wir müssen los" rief meine Mutter die Treppen hoch. Ich rief ihr schnell ein ,,Ja" zu und ging noch einmal in mein altes Zimmer. Dort hollte ich noch schnell meine Handtasche heraus und guckte ob ich auch alles dabei hatte. Dann ging ich runter und ein neuer Abschnitt in meinem Leben begann. Ihr fragt euch sicher warum? Naja meine Mom hat jemanden kennen gelernt und jetzt ziehen wir zu ihm das verrückte an der ganzen Sache ist das ich ihn noch nicht einmal kennen gelernt habe. Aber ich werde das schon schaffen. Hoffe ich.

,,Wollen wir los?" fragte ich sie als ich die Treppen von unserem kleinen Haus runter ging. ,,Ja klar komm." und wir gingen zum Auto. ,,Hast du Angst ich meine, weil das alles so neu für dich ist und so." Ich überlegte. Ich habe wirklich etwas Angst aber Mom soll sich keine Sorgen machen also anworte ich einfach nur ,,Nein das wird schon wenn du ihn magst ist er bestimmt nett." sie fing an zu lächeln und fuhr los. Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Tasche und lehnte mich zurück um nach ungefähr 5 Minuten ein zu schlafen. Im halb schlaf merkte ich wie mich ein Mann mit Muskulösen Armen hoch hub und nach einer weile laufen in ein Bett legte aber ich war zu müde um die Augen auf zu machen also schlief ich einfach wieder ein.

So das ist der Anfang schreibt mir mal in die Kommentare wie es euch gefählt oder was ich besser machen könnte.
Und schon mal danke das ihr es lest♡♡♡

Vielleicht doch kein Bad Boy brother?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt