Kapietel 1

68 2 1
                                    

Endlich ist mein Tag vorbei nur noch morgen in die Schule und dann Ferien. Ich bin gerade auf dem Nach hause weg von der Schule, meine Mutter hat bestimmt schon essen gekocht den mein Magen knurrt fürchtlerlich. 'Ich habe meine Schultasche in der Hand und meine Gitarre auf dem Rücken. Heute war wieder Schulband probe und dazu nehmen ich gerne meine eigene Gitarre. ich muss direkt durch unsere Schopping Meile in Frankfurt um nach hause zu kommen. Wir leben in einem Wolkenkratzer fast ganz oben, ich liebe unsere Wohnung. Ich schließe die Wohnungstür auf und rieche schon den leckeren Duft vom essen, nun wasche ich mir noch schell meine Hände lege die Sachen ab und gehe in die Küche wo auch schon meine Mam auf mich wartet. Es gab eine leckere Suppe und als Nachtisch einen Obstsalat. Nach dem essen machte ich schnell meine Hausaufgaben den um fünf uhr hatte ich Gesangs und Gitarren Unterricht. Ich machte mich nochmal schnell Frisch zog mich um schnappte mir meine Gitarre und verließ die Wohnung. Es ist schon etwas leerer in der Stadt geworden ich achte kaum vor mich und schaue auf mein Handy und bleibe abrupt stehen. Meine Freundin hatte mir wirklich gerade ein Foto geschickt von ihrer 1D Konzert Karte für Samstag den One Direction trete am Samstag bei uns in der Frankfurter Konzert halle auf. Die karten waren Monate lang vorher schon ausverkauft und in der Zeit fand ich one direction noch nicht gut. Ich ärgere mich zu Tode das ich mir keine Gekauft hatte den ich wollte unbedingt dort hin. Ich schickte ihr als Antwort nur ein Daumen hoch smiley und lief weiter.

In der Heutigen Gesangs und Gitarren Stunde lernte ich das Lied ,,One thing" es macht wirklich riesig spaß aber ich bin immer total müde danach. Zwei Stunden später hatte ich es dann hinter mir ich machte mich auf den Heimweg den um halb acht würde es essen geben. Zu hause angekommen zeigte ich meiner Mutter sofort was ich gelernt hatte und sie war begeistert und stolz auf mich. Dann aßen wir alle zusammen und ich ging in mein Zimmer, ich hatte vor kurzem mir eine Zeitschrift gekauft  mit einem Artikel von One Direction. Ich schmiss mich auf mein Bett und las mir den Artikel durch. Dort wurde genau beschrieben wie doch so ein Konzert abläuft und wie toll sie doch wären ihre Auftritte. Ich schmiss die Gitarre zur Seite und ärgerte mich nun doch noch mehr das ich nicht auf das Konzert hier in Frankfurt konnte. Ich packte noch schnell meine 'Sachen für den Morgigen schuhl Tag und schaute noch ein bisschen TV bis ich irgendwann einschlief. Mein Handy weckte mich am morgen aus meinem Traum. Eine Sms von Sahra:

Sahra: Hi meine Süße Aufstehen !!!!!

Ich : ja danke bin schon wach !!!

Sahra: Ich habe eine Super Neuigkeit !!

Ich : welche denn ?

Sahra : One Direction wird hier in Frankfurt im Silberstern wohnen nicht weit von dir :D

Ich : Okay wie toll ich bin aber nicht so Verückt nach denen Stunden lang vor ihrem Hotel zu stehen und zu warten bis sie sich mal blicken lassen.

Sahra : ich weiß aber ich :D :D Sie kommen noch heute um 12:00 'Uhr nach Frankfurt sehen uns in der Schule Kuss :-*

Ich : Ja bis gleich.! :-*

So nun war ich wach, was interessiert mich den wo die schon wohnen ich bin doch kein verückter Fan der Stunden lang vor dem Hotel steht und auf die wartet. Ich bin etwas zu lange in meinem Tag oder Morgen Traum versunken als ,mich meine Mutter ruft das ich nur noch 10 Minuten zeit hätte. Ich zog mich in Windeseile um und machte mich schnell fertig. Dann schoss ich nach unten und schnappte mir mein Frühstück und meine Sachen und machte mich auf den weg zur Schule. In der Schule regte eine große Aufregung wegen One Direction das sie ja heute kommen würden und wegen dem Konzert morgen und so das nervte. und jedes Wort über das Konzert brang mich zur weiß Glut weil ich keine Karten hatte. Ich finde als Fan ist das in Ordnung Musik von den jung zu hören oder Poster zu haben aber ständig nur das eine Thema zu haben ist doch schwachsinnig.

Bin ich nur mit One Direction befreundet ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt