AB NUN SCHREIBE ICH EUCH DIE GANZEN Dialoge MIT ONE DIRECTION AUF DEUTSCH !!!!! In diesem Kapitel gibt es wirklich viele Dialoge :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin echt gefälscht ich habe echt gerade One Direction getroffen aber ich bin nicht aus dem Häuschen aber trotzdem ganz froh. Sie sind echt lustig und cool total nett und freundlich und gar nicht abgehoben oder angeberisch. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und nahm den Zettel aus meiner Hosen Tasche, sollte ich anrufen ? Oder sollte ich es lieber lassen, wenn nur meine Freundin wüsste was mir heute passiert war. Aber ich durfte es keinem erzählen obwohl ich durfte keinem die Nummer geben, oder jemanden sagen das ich sie hatte. Ich beschloss es erstmal meiner Mutter zur erzählen. Ich rannte in die Küche und erzählte ihr alles sie glaubte mir die Geschichte nur als sie das Bild sah. Sie meinte zu mir ich sollte sie sofort anrufen und nicht mehr lange warten. Ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett wir hatten Freitag Abend es war 9:00 Uhr alls ich die Nummer auf meinem Handy tippte. ,,Tut, Tut, Tut, Tut " !
Niall: ,,Hi hir ist Niall " !
Ich : ,,Hi, hier ist Jenni, ich wollte nur auf meine Pflicht hinweisen oder eher auf eure bitte " ich musste lachen und Niall lachte mit.
Niall : ,, Aso ja das vorspielen, genau was machst du heute abend noch so " ?
Ich : ,, Nichts mehr ein bischen Musik hören und Chill ihr ? "
Niall : ,, gleich etwas essen und dan auch nichts " ! ich wollte gerade Fragen ob sie heute Abend zeit hätten da unterbrach mich schon Louis der Niall das Handy weg zog.
Louis : ,, hi ich Jemma " sagte er ich musste schmuntzeln.
Ich : ,, Jemma nein ich kenne keine Jemma !" plötzlich fing niall und Louis ganz fürchterlich an zu lachen das mich einfach mitriss.
Louis : ,, Sorry Jenni richtig? " Ich : ,, Ja richtig !" Ich wollte gerade wieder fragen ob sie noch zeit hätten da meinte auch Louis schon.
Louis: ,, Hast du heute abend lust uns endlich was vor zu spielen ? Und hast du Zeit ? " ich tat so als ob ich keine Zeit hätte aber ich hörte die anderen die sich schon mitlerweile alle versammelt hatte mich betteln und durchenander zu bequatschen bis ich endlich ,, JA " sagte ein großes Gejubel brach aus.
Ich :,, Jung beruight euch, ich weiß wo wir uns Treffen könnten" !
Niall : ,, okay bei dir oder bei mir " sagte er nekkisch. ,, Weder noch " antwortete ich ebenso.
Ich : ,, Okay wir treffen uns in 15 minuten dort wo wir uns gestern getroffen hatten okay und dann gehen wir in das Platten studio von meinem Onkel hier in der nähe. Okay ? "
Jungs : ,, Okay !" erklang es in einem laut starkem Cohr.
So jetzt musste ich nur noch meinen Onkel versuchen zu übereden mir die Sclüssel zu geben. Ich rufe ihn an und erklärte im die Situation er willigte ein aber nur mit einer Abmachung, das er uns auf schloss und dann später ab schloss. Ich willigte ein den mir war es egal ob er nochmal nachts raus musste. Ich zog mir schnell eine Leggings an und ein XXL Schirt, schminkte mich kurz nach nahm meine Tasche mein Laptop mein Handy und sonstige Sachen mit. Erklärte noch schnell meiner Mam was los war und verließ das Haus. Er war nicht weit zu der Stelle aber es war leicht unheimlich so spät abends durch eine leere Stadt zu laufen. Nach kurzer Zeit sah ich schon die Jungs aber dieß mal ohne Begleitung der Männer, Niall hatte ebenso eine Gitarre auf dem Rücken. Ich näherte mich der Gruppe und begrüßte alle mit einem leicht schüchterdem ,, Hallo " aber meine stimme klang standfest so das man mir nicht anmerke das ich bisschen aufgeregt war.