Prolog

2.5K 45 6
                                    

Halli Hallo:D Danke das du bei unserer Geschichte vorbeischaust:) Also wir sind drei Mädchen und heißen Sarah, Theresa(Tesi) und Ina.

Sarah hatte mal einen voll coolen Traum, in dem es über sie, eine Freundin, 1D und Ed Sheeran ging. Der Traum war mega lustig und so beschlossen wir, diese Story zu schreiben;) Wir hoffen natürlich, das sie euch gefällt:)

Okay, hier der Klappentext:

Eigentlich hasse ich 1D. Ich meine, wie kann man nur auf solche arroganten, untalentierten Schwuchteln stehen und sie total vergöttern? Tja, meine beste Freundin Lea kann es. Und dann schleppte sie mich auch noch auf dieses Konzert mit. Okay, ich wäre auch so mitgekommen, schließlich wollte ich meinen 18. Geburtstag nicht alleine verbringen. Außerdem blieb mir immer im Hinterkopf, dass ja auch Ed Sheeran da sein sollte. Doch (leider) kommt alles anders...

Uuuuuund hier der Prolog:D

Die warme Sonne auf meiner Nase kitzelte mich. Und musste mich natürlich aufwecken. Als ich die Augen öffnete, musste ich erstmal ein paar mal blinzeln, da ich durch die Sonnenstrahlen geblendet wurde. Doch nach einiger Zeit gewöhnten sich meine Augen an das helle Sonnenlicht und ich konnte auf meinen Wecker schauen: 08:57. Ich war also noch genau 15 Stunden und drei Minuten siebzehn. Und die musste ich, dank Lea, auf einem Konzert von One Direction verbringen. Jeeeeeeeeey! Sieht man die Fröhkichkeit auf meinem Gesicht? Nein? Gut so. denn ich hasse sie. Ich meine schaut sie euch doch mal an: Das sind nichts als schwule, eingebildete Nichtskönner und ohne The X-Factor hätten sie es nie so weit gebracht. Das war nichts, als Glück. Und trotzdem wurden sie vergöttert, als hätten sie den 2. Weltkrieg beendet. Das kotzt mich einfach nur an. Aber hey, man macht doch alles für seine Freundin.

Jedenfalls musste ich mich jetzt sofort duschen, denn sie wollte mich um elf abholen. Das hieß, ich hatte nur zwei Stunden Zeit. Scheiße!

Schnell rannte ich ins gegenüberliegende Bad, streifte mir meinen Pyjama ab und stellte mich unter die heiße Dusche. Als ich frisch geduscht und in ein weißes Handtuch gewickelt in mein Zimmer kam, öffnete ich sofort meinen großen Kleiderschrank. Ich wusste einfach nie, was ich anziehen sollte! Also nahm ich mir einfach eine zerissene Jeans und ein gestreiftes Schlabbershirt, auf dem YOLO stan.You only live once. Das war mein Lebensmotto. Einfach nur Spaß haben bis zum Geht nicht mehr.

Als ich mich ungezogen hatte, lief ich wieder ins Bad, um mir meine strohblonden langen Haare zu föhnen und zu glätten. Dann suchte ich mir meine grauen Vans und lief die Treppe runter. Für Frühstück blieb heute keine Zeit, da es bereits an der Tür klingelte. Das musste meine beste Freundin Lea sein...

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Wir hoffen, dass euch der Prolog gefällt :D Bitte kommentiert und votet, es ist uns super wichtig, mal eure Meinung zu hören:) Aber Lob ist auch erlaubt :) Ausserdem würden wir uns freuen, wenn ihr diese Geschichte weiterempfehlt, da wir

auch nur weiterschreiben, wenn diese Geschichte reads hat. Wenn es zB nur 5 sind, wird es also wahrscheinlich keine geben;D

Des Weiteren ein ganz großes DANKE, dass ihr übrhaupt Interesse an unserer ersten gemeinsamen Geschichte zeigt:)

YOLO!(1D&Ed Sheeran FanFic )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt