Ein etwas anderes Kennenlernen....

606 33 2
                                    

Als ich wieder zu mir kam sah ich ein verschwommenes, dennoch mir sehr vertrautes und bekanntes Gesicht. Es war Lea und sie starrte mich mit riesiegen Augen an. "Wo bin ich? " fragte ich sie verwirrt und versuchte meinen Kopf zu heben um mich umzuschauen. Dies klappte jedoch nicht denn ich hatte höllische Schmerzen! "Nein du bleibst schön liegen!" redete mir Lea ein. Ich wollte gerade etwas erwidern als hinter meiner besten Freundin ein Lockenkopf erschien. Zuerst dachte ich es wäre ein Sanitäter und dann begann dieser Lockenkopf auch noch mit mir zu sprechen. Ok, ich war wohl doch noch nicht ganz bei Sinn...ich verstand nämlich kein Wort. Also dachte ich mir: "Kann wohl nicht so wichtig sein" und schloss wieder meine Augen. Sofort wurde an mir herumgeschüttelt und Leas Stimme ertönte wieder: " Hey Sarah! Hallo?? Du kannst doch jetzt nicht einfach schon wieder in Ohnmacht fallen! Du willst mich doch verarschen! "-" Darf man nicht mal seine Augen schließen? Ich bin doch nicht tot " , erwiderte ich. Dann meldete sich der Lockenkopf wieder zu Wort. Was wollte der denn?! Er kam näher und dann erst merkte ich dass es einer dieser Schwuchtel von Kotzrection war. Harry oder so...kann mir auch egal sein. Naja auf jeden Fall redete er wieder mit mir und diesmal verstand ich es auch: "Hey, schön dass du wach bist. Das muss dir nicht peinlich sein du bist nicht das erste Mädchen was wegen uns umgekippt ist. Wirklich." Hallo?! Als ob ich wegen diesen Typen umgekippt bin?! Geht's noch?! Genauso sagte ich das auch laut in den Raum. " War nur weil ich zu wenig getrunken habe" sagte ich dann noch etwas lauter. Harry starrte mich nur kurz an, dann wandte er sich zu seinen anderen 4 band-Kumpels, die gerade den Raum betraten. "Und Louis?" fragte er einen von ihnen. Es war ein braunhariger mit einem süß... nein, komischen Lächeln. Er lächelte mich kurz an, dann wandte er sich zu Harry und erklärte ihm: "Wir haben die Sanitäter angerufen. Sie werden gleich kommen." - "Was?? Ich will nicht ins Krankenhaus! Und was soll ich da überhaupt?!" wandte ich mich ein. "Sarah du bist umgekippt und hast dir dein Kopf aufgeschlagen. " erklärte lea mir. Dann spürte ich wieder den Schmerz an meinem Hinterkopf. "Aua". "Deswegen kommen die Sanitäter und nehmen dich mit", beendete 'Louis' den Satz. 10 lange Minuten musste ich noch mit diesen Typen verbringen bis endlich die Sanitäter kamen. Ich muss zugeben, ehrlich gesagt freute ich mich etwas, dass ich endlich hier weg konnte. Aber das konnte ich natürlich nicht sagen. Die Sanitäter nahmen mich und lea sofort mit ins Krankenhaus. Lea durfte bei mir auf dem Zimmer übernachten. Nachdem die Ärzte mir endlich den Verband umgewickelt hatten und mir sagten, dass ich noch eine nacht dort bleiben müsse,durfte ich endlich in mein Bett. Lea fing sofort an zu schnarchen aber ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich starrte die halbe Nacht aus dem Fenster in den Sternenhimmel. Schließlich schlief ich doch ein....

Am nächsten Morgen wurde ich schon sehr früh von vielen aufgeregten stimmen geweckt. Ich öffnete meine augen und sah dass dort lea mit den 5 Typen von Kotzrection stand. Alle samt unterhielten sich und ich beschloss so zu tun als wenn ich noch schlafe. "Ja Sorry nochmal wegen gestern, Sarah hasst euch. Ich habe sie mit hier hin geschleppt. " , hörte ich die stimme von lea. Eine andere Stimme antwortete: " Kein Problem. Sie ist nicht die erste, die auf diesen durchgeknallten Justin Bieber steht" Dann öffnete ich schlagartig die Augen "Ich stehe nicht auf ihn!! Ich stehe auf ed sheeran und nur deswegen bin ich mitgekommen!"

"Ohh Guten Morgen Sarah" begrüßte mich niall. Harry fügte noch hinzu : "ich dachte du machst es aus Liebe zu deiner besten Freundin und weil du übermorgen Geburtstag hast?" "Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?" fragte ich ihn. "Von mir" , ertönte leas Stimme. "Übrigens sie haben uns ein Hotelzimmer reserviert und ich habe unsere eigentliche Ferienwohnung abgesagt." Na toll. Meine beste Freundin erzählt irgendwelchen Schwuchteln mein halbes Leben und lässt sich dann noch darauf ein, dass die Typen uns ein Hotelzimmer reservieren. Wer weiß was die mit uns vor haben? Nachher komme ich schwanger nach Hause! Ups, habe ich das gerade laut gesagt? Oder wieso schaut mich lea jetzt böse an?! " Du musst ja nicht wenn du nicht willst. " wandte sich louis ein. Er war hier ja noch der vernünftigste. Nein sowas darf ich doch nicht über einen von Kotzrection denken! Die sind alle samt einfach nur sch****! Dann war plötzlich alles still. Ich war die erste, die wieder zu wort kam: "Ich würd jetzt gern alleine sein! " Auf mein 'Kommando' gingen alle aus dem Zimmer und saßen sich auf den Flur. Nur Harry nicht. Er blieb stumpf auf seinem Stuhl neben meinem bett sitzen. "Was willst du?!, fragte ich ihn ohne eine richtige Antwort zu erwarten. "Ich wollte dich was fragen. Die anderen 4 Jungs und ich hatten gestern eine Idee.Du musst aber nicht wenn du überhaupt nicht willst. Deine Freundin will gerne." "Komm zur sache man! ", motzte ich ihn an. "naja wir wollten dich und lea fragen ob ihr auf unserem nächsten Konzert übermorgen mit auf die Bühne wollt. Ihr dürft auch mit singen. Und danach veranstalten wir eine Geburtstagsparty für dich. Dann kannst du uns besser kennenlernen und wenn du uns dann immer noch so sch**** findest kannst du immer noch meckern." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Doch dann sagte ich etwas, womit ich niemals gerechnet hätte dass ich das sage. Ich sagte: " Okay wir werden da sein. Aber ich tu es auch dieses mal nur aus Liebe zu lea! Damit das klar ist! " Er lächelte und sagte: Schön. Die anderen werden sich bestimmt freuen. Wir müssen jetzt wieder gehen, ich wünsche dir gute Besserung! Dann verabschiedete auch er sich und verließ den Raum.

Kurze Zeit später kam Lea reingestürmt und begann sofort zu plappern: "Sind sie nicht total nett? Geht's dir besser? Hat Harry dich gefragt wegen dem Konzert? Was hat er noch zu dir gesagt? " Ich hatte gar keine Zeit zwischendurch zu antworten aber als sie endlich fertig war kam ich dazu. Ich sagte: Joa keine Ahnung, ja mir geht's gut und ja er hat mich gefragt."-" Echt? Cool! Was hast du geantwortet? Bitte bitte jaa"- "Ich hab ihm aus Liebe zu dir....zugesagt!" Lea begann einen kleinen freudentanz vor meinem bett. Dann umarmte sich mich fest und bedankte sich bei mir. Ich musste lachen. "Du bist so doof!" Dann fing auch sie laut an zu lachen und sie erzählte mir eine ganze Menge über die jungs von 1D.

--------------------------------------------

Hey danke dass du das nächste Kapitel gelesen hast;)

wir hoffen es hat dir gefallen. Wenn ja würden wir uns über votes, kommis, tipps wies weiter gehen könnte und natürlich auch Kritik freuen :D

Außerdem würden wir uns aehr freuen wenn ihr unsere Story weiterempfehlen würdet ;)

Bis dann ;)

Theresa, Ina, sarah

YOLO!(1D&Ed Sheeran FanFic )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt