,,Möchten sie sonst noch etwas?" fragt die Stewardess, nachdem sie eine halbe Ewigkeit mit Ardy geflirtet hat auch mich. ,,Ja ich hätte bitte ein Wasser" gebe ich genervt von mir. Sie schenkt mir ein Glass ein und verpisst sich dann wieder. Ich stöhne genervt aus und nehm mein handy in die hand. Na toll es sind noch zirka 3 stunden bis wir landen. Aufeibnmal spühre ich etwas feuchtes auf meinen Oberschenkeln und schaue hinunter. ,,HA HA, Du bist echt so ein miset. Ha HA" frängt wieder ardy an zu lachen und genau in diesen moment kommt Taddl zu uns. ,,Uh X(ihr Spitzname von TJ) wie ist den das passirtß" fragt er schmunzelnt. Ich funkel ihn auch sauer an.,,Frag das doch mal deinen ach so tollen Freun der neben mir sirtzt. Apropo. Er schudelt mir noch ein Macbook..." ich wurde unterbrochen von einer aufgebrachten stimme neben mir. ;,WHATTE!?! ich werd dir miset definitiv kein neues macbook kaufen, wenn du zu unfähig bist dein Mac aufzufangen is es deine fu*king schuld!!"
,, Ardian Bora, ixh habe Grad eben eine wichtige E-Mail an einen eurer größten Sponsoren verfasst, und die muss morgen abgesendet werden. Ich muss dich leider Bitten das du mir heute wenn wir ankommen sofort einen neuen käufst!!! Sonst ist dieser sponsor leider weg. Und dann müssten wir auf der stelle zurück fliegen. Also sei jetzt einmal in deinen fucking leben ein gentalmen und kauf mir einen neuen Mac, da mein Privates Kontext hier im Ausland nicht funktioniert! !!" Ich sage ihn das mit zusammen gwkniffennen Zähnen und möglichst freundlich. Aber gleichzeitig töte ich ihn mit meinen blicken.
,, Na gut, ixh kauf dir en fucking neuen mac, aber reg dich ab!"Hey, hier is en neues kapitel :) ich werde heute mit meiner besten die ersten Winachtsplätzchen machen *♡*
GLG cake^^
DU LIEST GERADE
Manage to love (Dat Adam)
FanfictionXenia Diamant. Eine junge Frau. Managerin beim Guerilla Entertainment und eingeteilt für die Band Dat Adam. Sie ist keine schwierige Person. Sie kommt halbwegs gut mit Menschen klar. Doch da gibt es diese eine Person, mit der sich überhaupt zurecht...