Hey Leute!
Also dieses Kapitel handelt von meinem , also von irmgardmelodie13 's Charakter Emma. Es ist ihre Vorgeschichte. Also viel Spaß!Müde sah ich aus dem Fester. Aus dem Fester , wo ich hinaus fiel.
Ich bin Emma Fox. Ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen. Aber...
So normal bin ich nicht. Seid ich 7 Jahre alt bin
sitze ich im Rollstuhl.
'Es war ein warmer Sommerabend. Die Sonne war schon Orangen und ich war immer noch hell wach. Ich wusste das ich nicht allein raus durfte und trotzdem tat ich es. Glücklich hübfte ich zum Spielplatz. Es waren nur 10 Minuten bis ich wieder Zuhause war und trotzdem traf ich da meinen wütenden Vater an.
"Du darfst doch nicht alleine raus , Emma!"
Schrie er. Ich hasste es wenn er sauer war , weshalb ich die Treppe hoch lief und direkt in mein Zimmer. Da es sehr heiß war , öffnete ich das Fenster. Nur eine Sekunde später stürmte mein Vater ins Zimmer.
"Jetzt auch noch abhauen! Emma Fox , ich bin mehr als stink sauer!"
Rief er nun noch lauter.
Ich wich zurück. Jetzt stand ich kurz vor dem Fenster. Könnte Mum nicht einfach kommen und ihn zurück halten?!
Er schubste mich. Erst spürte ich kalte Luft , die meinen Körper umspielte und nur eine Sekunde später einen stechenden Schmerz ich rücken. Dann wurde alles Schwarz.'
Seid dem Sitze ich im Rollstuhl.
Vor 5 Jahren starben dann auch noch meine Eltern. Wieso wurde mir nie gesagt. Das einzige was ich noch von ihnen habe ist eine Kette. Es ist ein Mond mit einem Wolf. Auf jedem Fall lebe ich seid dem bei meinem Onkel Fox.
Eigentlich ist seid dem alles wieder normal. Eigentlich...
Ich leide an Depressionen. Ich bin meinem Vater nicht böse. Nicht mehr. Nur mir , weil ich rausgegangen bin. Ich habe sogar schon mal mit dem Gedanken gespielt mich selber umzubringen.
Doch bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht auch dank Alexa , meiner besten Freundin. Alexa Starlynn. Sie ist auch 16 , hat hellblaue Haare , ist Rebellisch und hat ein Piercing. Aber sie ist der netteste Mensch den ich kenne! Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
DU LIEST GERADE
Von Mörderliebe, Rollstuhlleben und Unfällen
DragosteEmma ist 16 Jahre alt und an den Rollstuhl gefesselt. Natürlich hilft ihre Freundin Alexa ihr beim leben. Auch wenn Emma das nicht gefällt. Sie will normal sein. Schwimmen, shoppen. Halt alles was ein Mädchen macht, das laufen kann. Und dann taucht...