Ich lebe mein Leben wie ich es will

13 4 0
                                    

Ich werde an einem Samstag Morgen von dem Vibrieren meines Handys aufgeweckt. Nichts ungewöhnliches...Ich bin Ich...Ich bin Marissa. Verschlafen nehme ich mein Handy und schaue auf das Display.

Max: Hey Süße schon wach?
Max: Hallo?
Max: Wollte nur fragen ob...du mich mal anrufen könntest.
Max: Marissa!
Max: Ruf mich an!
Max: Ach, egal, willst du mit mir ins Kino gehen?

Jetzt spammt mich mein Freund auch noch um 9 Uhr zu...

Du: Klar, bin um 11 bei dir ^.^ bye.
Max: Alles Klar, bis dann

Plötzlich klopfte es an der Zimmertür. Als ich sie öffnete sah ich das ernste Gesicht meines Bruders. Er ist 16. 2 Jahre älter. "Was gibt's?", frage ich noch immer verschlafen. "Wo sind die Auto Schlüssel?!" "Du bist erst 16 und darfst noch nicht mal Auto fahren! Also lass mich jetzt in Frieden.", gab ich motzig zurück."Ich frage dich noch einmal! Wo sind sie!" Ich zuckte eingeschnappt die Schultern. Ein Schmerz durchfuhr mein rechtes Handgelenk. Mein Bruder, Alex. Er hatte mein Handgelenk zerquetscht. Quitschend fuhr ich zu Boden. "Spinnst du?!" Alex schüttelte den Kopf. "Soll ich dir das andere Handgelenk gleich auch noch zerquetschen oder sagst du mir jetzt wo die Scheiß Schlüssel sind?" "Lass mich in Ruhe."sagte ich so langsam das ich fast vergaß weiter zu reden. Meine böse Marissa wollte durch dringen. Alex, eine in die Fresse schlagen sodass er heulend am Boden lag. Aber das ließ ich nicht zu.

Alex zog eine Augenbrauen hoch. "Wirklich?" Er packte mich grob am Arm als die andere Marissa durch drang und sich mit aller Kraft raus wand und ihm eine Ohrfeige gab.

Endlich liegt dieses Arsch am Boden, soll er doch heulen gehen! Alex rieb sich die Wange und wagte es nicht mich auch nur noch anzusehen.

Mitlerweile hatte ich mich auch um 11 Uhr beruhigt und war bei Max. "In welchen Film gehen wir denn rein?", fragte ich ihn. "Paranormal Activity 5-Ghost Dimension wäre geil, kommt man sich immer ein Stück näher", sagte er mit kichender Stimme. "Wenn du doch traust!", gab ich zurück.

Love me like my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt